WinFuture-Forum.de: Liste Von Geöffneten Programmen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Liste Von Geöffneten Programmen


#1 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2009 - 02:12

Hallo,

bei mir ist die Liste bei "Start" weg (siehe screenshot) http://www.bilder-space.de/show.php?file=1...F3itJkDbEPW.jpg

ich habe auf "standart einstellungen" geklickt hilft aber auch nicht weiter ...


danke im vorraus

Fabian
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   XiLeeN2004 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 584
  • Beigetreten: 16. Juni 04
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ahrensburg
  • Interessen:Aikidō (Godan), Schwimmen, Motorradfahren ('35er Indian Four, noch von meinem Vater), Dampfmodellbau, Kino

geschrieben 18. Januar 2009 - 02:33

Mutmaßlich ist "Anzahl der zuletzt ausgeführten Programme: 0" Ursache des Problems...
Eingefügtes Bild
0

#3 _muzel33_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Januar 2009 - 03:01

aber da konnte ich ja nix umstellen ..
wie dem auch sei, es geht wieder. keine arnung was ich verstellt habe.
0

#4 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Januar 2009 - 06:14

du musst auch Programme starten, damit sie dort aufgelistet werden... evtl wurde durch irgendwas die Liste geleert, das wars aber dann auch schon...

btw: Wenn dort schon steht "Standardeinstellungen", warum "zitierst" du es dann als "Standart einstellungen"? Da ist weder ein T, noch sind die Wörter getrennt...
Wenn du schon nicht schreiben kannst, dann kennzeichne es wenigstens nicht als Zitat...
(und "vorraus" hat auch nur ein r)
Raise your glass if you are wrong
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0