WinFuture-Forum.de: Software/programme Sehe Kein Deinstallieren Feld Mehr.... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Software/programme Sehe Kein Deinstallieren Feld Mehr....


#1 Mitglied ist offline   Xarri 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 9
  • Beigetreten: 09. März 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Januar 2009 - 21:21

Nabend,

ich kann seit ca 10 Minuten keine Programme mehr Deinstallieren, nur bei manchen wird per Rechtklick mir Deinstallieren angeboten.

Auch sieht meine Programme Liste komisch aus....viele der Punkte konnte ich vorher nicht sehen. Und auch die Herrausgeber sieht man nicht mehr..

Bild hab ich mit rangehangen...

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   fireballxs 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 17. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. Januar 2009 - 16:20

Hallo.

Hast du an deinen Rechten bzw an der Benutzerkontensteuerung was verändert?

oder

Hast du kurz zuvor einige Updates installiert und den PC noch nicht neu gestartet gehabt?

Gab es vorher irgendwelche Virenwarnungen?

In verbindung mit meinen ersten beiden Fragen habe ich das so auch schonmal gesehen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0