WinFuture-Forum.de: Download - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Download


#1 _coolmatze_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 13. Januar 2009 - 17:08

Hallo!

Ich wollte heute Nachmittag etwas Downloaden über Firefox. Doch dann kam die Fehlermeldung:
Firefox weiß nicht, wie diese Adresse geöffnet werden soll, da das Protokoll (ed2k) mit keinem Programm verknüpft ist.

Ich habe mich mal umgesehen aber nichts gefunden. Bis auf ein Programm namens "ed2k Helper.dmg". Ich weiß dass dass ein Programm bzw. Format (DMG) für Mac OS ist, deshalb habe ich mir "Isobuster" heruntergeladen zum es entpacken. Doch es war leer.
Da ich diesen Download gerne haben möchte und es auch für eine Arbeit benötige, würde ich mich freuen wenn ich eine gute Erklärung bekommen könnte. Da ich mich gut mit PC's auskenne (selber Informatik Schüler), könnt ihr auch kompliziertere Metoden vorschlagen.

Danke im Vorraus.

Matze

P.S: Da ich Windows Vista verwände habe ich es hier reingeschrieben, da ich nicht genau gewusst habe wo sonnst hin :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 17:11

ed2k= Du brauchst Emule, in Firefox dann angeben das du den Link mit Emule öffnen möchstest
Warum saugst du dir MAC OSX Software wenn du Vista hast? :)
0

#3 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.790
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 13. Januar 2009 - 17:31

Lad dir Emule runter, verknüpfe die Endung ed2k mit Emule und schon sollte der DL beginnen.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#4 _coolmatze_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 17:51

Vielen Dank für die guten Tipps. Es hat geklappt.

Nur eine Frage noch, an was kann es liegen das es so lange dauert es herunterzuladen. Es ist schon eine ewigkeit auf warten.

Matze
0

#5 Mitglied ist offline   Django2 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.331
  • Beigetreten: 09. Dezember 08
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Januar 2009 - 17:57

P2P ist meitens lahm und ausserdem muss jemand anderes die datei freigeben, ist das nicht der Fall=kein Download.

P.S: ich hoffe du weisst was P2P ist und welche rechtliche Konsequenzen das haben kann wenn man auf die "falsche" Datei klickt :)

Dieser Beitrag wurde von Django2 bearbeitet: 13. Januar 2009 - 18:00

0

#6 _coolmatze_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Januar 2009 - 18:49

Da hast du recht. Ist aber auch möglich das der Server überlastet ist. Aber ich bin über die Rechte informiert ;-)
0

#7 _coolmatze_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Januar 2009 - 16:19

Also ich wollte mich nochmals bedanken.
Hat alles super geklappt und für meinen Vortrag hat es auch was gebracht.

Danke

mfg
Matze
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0