WinFuture-Forum.de: Problem Mit Wiederherstellung Das Medialibrary In Wmp12? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
Seite 1 von 1

Problem Mit Wiederherstellung Das Medialibrary In Wmp12?


#1 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Januar 2009 - 17:57

Hat Jemanden es geschaft ein korrupte media bibliothek (aka. library) wiederherzustellen?
(Wo der Menupunkt ist weis ich - Problem ist das es bisher nicht funzt!)

Hat Jemanden ein Trick.

Dem Versuch das CurrentDatenbank*.wmdb zu löschen oder um-zubenennen scheitert daran das immer ein Fehlermeldung kommt das der Datei in das windows meida player netzwerkfrigabedienst öffen ist.

Ich habe das freigabe und sog. komplete heimnetz gelöscht aber immer noch...?

ron b.

Edit: Als Notlösung (Falls das der richtige Wort-) habe ich einfach Real Player für Medien Biblioteck verwenden müssten.

Edit 2: Lösung gefunden - 1) richtige Administrator Konto anliegen (im Command Zeile-Dabei musste das Command Console mit rechtmaus+open-als-administrater gestartet werden.) Dort das Code " net user administrator /active:yes " eingeben + Eingabetaste.
2) neu starten und als Admin einloggen.
3) Mit strng+alt+entf ins Taskmanger - dor in Dienste - nochmals Knopf für Dienste - Eintrag "WMP NetzwerkShareService oder Ähnliches stoppen!! Dann erst-
4) im Explorer zum \Benutzer\App<eigene-benutzername>\Anwendungsdaten\Microsoft\Real Player\ <-- Hier ein Sicherungskopie machen in ein anderen Verzeichnis und das alles hier Löschen..

PC neustarten und in eigener BenutzerKonto das Media Player starten - Voila` man hat ein neuen Media Bibliotheck.

;=)

Dieser Beitrag wurde von flybye88 bearbeitet: 16. Januar 2009 - 15:49

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0