WinFuture-Forum.de: Benq E2200hd - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Benq E2200hd Soundausgabe über 2.1 Boxen


#1 Mitglied ist offline   scootiewolff 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 12. Mai 02
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 10. Januar 2009 - 21:40

Hallöle,
Ich hab diesen besagten Monitor und eine Xbox 360, die nutze ich natürlich am Monitor mit einem HDMI Kabel. Die Boxen des Monitors sind jedoch mehr als bescheiden, deswegen will ich sie an meine 2.1 Boxen anschließen.
Er besitzt einen Audioeingang für die eingebauten Lautsprecher, HDMI, DVI, VGA und einen Kopfhörer Anschluss, den ich zur Zeit nutze da es besser klingt.

Was brauche ich um meine Xbox 360 Arcade, die ich über HDMI laufen lasse am Monitor, Sound zu entlocken an meinen 2.1 PC Boxen.

Irgendwelche speziellen Kabel?
Geht das überhaupt?

MFG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GeForce 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.415
  • Beigetreten: 11. August 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Eifel/RLP

geschrieben 11. Januar 2009 - 11:16

hey,
ich weis ja nicht wie gut die Qualität aus dem Lautsprecherausgang ist aber da könnte man Boxen anchließen... ich kann mir aber nicht vorstellen das sich das gut anhört.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0