WinFuture-Forum.de: Logitech Mx1100 Qualität - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Logitech Mx1100 Qualität


#1 Mitglied ist offline   ulli1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Januar 2009 - 20:19

Hallo, hat hier schon jemand die MX1100 von Logitech? Ich habe sie jetzt und habe ein paar Fragen dazu.
Ich hatte jetzt schon ein paar Mäuse von der Firma und war jedesmal überzeugt davon. Die MX1100 hat aber (meine jedenfalls) ein paar Mängel. Ich würde nur gern wissen, ob das normal ist, oder ob ich eine Fehlerhafte habe.
Als Erstes ist mir das Scrollrad aufgefallen. Man kann es nach links und rechts drücken, um seitlich zu scrollen. mein Rad läßt sich aber seitlich erst verschieben, bevor die Tastenfunktion ausgeführt wird. Das schiebt sich hin und her wie auf einer Achse.
Das Zweite, das mir aufgefallen ist, ist die mittlere Abdeckung, wo vorn die Tasten dran sind. Die Tasten haben ja den Schlitz bid etwa zur Mitte und dann ist es eine Abdeckung bis an die Grundplatte. An der Schnittstelle der Grundplatte steht die Tastenabdeckung über, so daß eine Kante entsteht,die man merkt, indem man von der Grundplatte in Richtung Oberseite streicht. Ich habe die Maus jetzt einen Tag in Betrieb und habe, da das die Stelle ist, an der ich die Maus schiebe immer die Kante an der Hand. Das ist seh unangenehm. Ist das bei Euch auch so?
Ich glaube, ich werde sie erst mal wieder zurückschicken zum Umtausch. Wenn sie dann wieder so ist, mal mit Logitech reden.

Danke für die Antworten
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Januar 2009 - 20:56

Wenn Du meinst das die Maus Verarbeitungsmängel hat dann würde ich die umgehend tauschen, der Hersteller ist recht kulant wenigstens aus meiner Sicht. Über die MX 110 direkt kann ich nix sagen, aber im Allgemeinen habe ich bisher bei den Produkten keine Verarbeitungsmängel gehabt ( mittlerweile um die 20 Mäuse und Tastaturen )
0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2009 - 19:37

also zur maus an sich kann ich nix sagen, aber aber mal n paar fotos angeschaut, und ich denke zumindest das mit der Kante ist überall. guggst du: klick da sieht man die kante doch schon sehr deutlich

was das rad angeht hab ich bis jetz noch nix gefuden ^^
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   ulli1 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 19. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 19:55

Hi, das mit der KAnte habe ich jetzt auch schon gesehen. Ist mir vorher nicht aufgefallen. Das so was stören kann, hätte ich auch nicht gedacht. Ist bei meiner anderen Maus (MX1000) besser. Muß cih wohl damit legen. Mit dem Rad habe ich Logitech jetzt mal angeschrieben. Ich habe eine VX Nano mal ein paar Tage benutzt, bevor sie meine Mutter bekam. Da ist mir das mit dem Rad gar nicht aufgefallen. Jetzt habe ich gesehen, daß das Rad in einer Halterung sitzt, und wenn ich richtig gesehen habe, wackelt die ganze Halterung. Mal sehen, was da raus kommt.
0

#5 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2009 - 20:04

also wenn die halterung wackelt, hört sich das schon sehr verdächtig nach kaputt an. aber mal schauen was logitech da sagt
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0