Ordner Integrieren
geschrieben 11. Januar 2009 - 19:34
Ich guck nachher nochmal am XP-Läppi wenn der wieder in der Nähe ist.
Is aber eigentlich egal, zumindest, wenn nam bei bestehender Verbindung eine Offlinedatei bearbeitet. Da nimmt der nämlich nicht die Offlinekopie, sondern öffnet die Originaldatei vom Quelllrechner. Diese wird dann an beiden Orten gespeichert.
Ansonsten kannst du noch manuell synchronisieren, nämlich über Extras->Synchronisieren im Explorer
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
Anzeige
geschrieben 11. Januar 2009 - 20:34
hab jetzt ein Problem festgestellt:
Wenn ich mit meinem Laptop offline gehen, kann ich nicht mehr auf das Laufwerk zugreifen... Unten in der Taskleiste steht dann das ich ja trotzdem auf die Offlinedateien zugreifen kann aber über das Laufwerk gehts nicht. Nur wenn ich über das Symbol in der Taskleiste auf Offlinedateien gehe, zeigt er mir alle in einem Ordner an...
Grüße
geschrieben 11. Januar 2009 - 20:40
Unix won't hold your hand. You wanna shoot your foot, Unix reliably delivers the shot.
True Cloudstorage
geschrieben 11. Januar 2009 - 20:49
Zitat (Sturmovik: 11.01.2009, 21:40)
Ne hatte ich nicht. Habs jetzt mit ausprobiert und dann klappts
Nur mit klappts oder?
Grüße
Edit:
Ist es normal, das wenn der andere PC online ist, ich dann eigentlich bei Ihm arbeite? Ganz normal übers Netzwerk?
Grüße
Dieser Beitrag wurde von cReam bearbeitet: 11. Januar 2009 - 20:52
geschrieben 11. Januar 2009 - 20:53
Ich Poste dir mal en paar Screens
Edit:
Hier mal die Mindesteinstellungen. Ich hab nicht synchronisiert, kann aber trotzdem die Netzlaufwerke verwenden.
Edit2: Ja das ist normal, Solange die Verbindung besteht, arbeitest du mit den Originaldateien, die Kopien werden aber dabei aktuell gehalten
Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 11. Januar 2009 - 21:19
True Cloudstorage
geschrieben 11. Januar 2009 - 21:18
Zitat (Sturmovik: 11.01.2009, 21:53)
Ich Poste dir mal en paar Screens
Edit:
Hier mal die Mindesteinstellungen. Ich hab nicht synchronisiert, kann aber trotzdem die Netzlaufwerke verwenden.
Wunderbar, so hab ich das auch
Jetzt muss ich nur noch meine Probleme mit dem Netzwerk hinbekommen
grüße
geschrieben 11. Januar 2009 - 21:28
Die sind nämlich das Zeichen für die Synchronisation.
Wenn ja, dann verbinde nochmal und synchronisiere, trenne und probiers nochma
Dieser Beitrag wurde von Sturmovik bearbeitet: 11. Januar 2009 - 21:30
True Cloudstorage
geschrieben 12. Januar 2009 - 18:01
Grüße!
und Vielen Dank!
- ← Kann Keine Umlaute Mehr Schreiben
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- Keine Win Xp Updates Mehr! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten