WinFuture-Forum.de: Kann Keine Umlaute Mehr Schreiben - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Kann Keine Umlaute Mehr Schreiben Keine Umlaute mehr in Firefox und Word


#1 Mitglied ist offline   robi 

  geschrieben 11. Januar 2009 - 23:18

Hallo,

ich muss am Dienstag eine Arbeit abgeben die 28 Seiten hat. Leider musste ich eben feststellen, dass ich an einigen Stellen keine Umlaute mehr habe und als ich diese korrigieren wollte stellte ich fest das keine Umlaute geschrieben werden. Auch hier im Firefox Browser kann ich keine Umlaute mehr schreiben.

Umlaute werden:

U
A
Ö
ß

Das ö funktioniert anscheinend aber der Rest wohl nicht, ich hoffe mir kann jemand helfen ich kann schlecht eine so wichtige Arbeit mit Ae, Ue usw. abgeben. :wink:

Vielen Dank für eure Mühe.

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Januar 2009 - 23:30

Ich poste das von dir mal hier mit rein, da da einige wichtige Infos drinstehen:

Beitrag anzeigenZitat (robi: 11.01.2009, 23:24)

Hallo, ich habe das Prob. auch und muss am Dienstag eine 28 Seiten lange Arbeit abgeben. Dort waren die Umlaute vorhanden, nun sind diese leider an einigen Stellen weg. Auch hier im Browser sehen meine Umlaute so aus:

Ä,Ü, Ö,

Oh man nun funktioniert das wieder, sobald ich in Word bin geht es nicht mehr

U, A, O

Kann mir jmd. helfen?

MfG

Da es ab und an zu funktionieren scheint, welche Schriftart hast du in Word ausgewählt? Mal alles markiert und die Schriftart geändert?
Was passiert, wenn du die gespeicherte Datei an einem anderen PC öffnest?
0

#3 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Januar 2009 - 15:09

Schau mal in der Eingabeschemaleiste oder wie das heißt, lösch da mal Englisch raus. Ab und an, so wars bei mir ne Zeit lang, stellt XP automatisch und ungefragt auf Englisch um!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0