WinFuture-Forum.de: Keine Win Xp Updates Mehr! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Keine Win Xp Updates Mehr!


#1 Mitglied ist offline   koch158 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 08. Januar 2009 - 21:23

:wink:

Hallo Leute,

seit einiger Zeit erhalte ich keine Updates mehr für meine (legale) XP-Version.

SP 3 ist installiert!

In der Software sehe ich aber keine Win XP-Updates mehr, obwohl ich das Häkchen gesetzt habe.

Seltsamerweise wurde aber am 19.12.2008 aber ein Update für den IE 7 installiert!!

Ich dachte mir daher, ich installiere (nochmal) SP 3 mit dem Winfuture Updatepack. Da aber kommt folgende Meldung:

"Ihr Betriebssystem ist für die Verwendung mit diesem Programm nicht geeignet"


Was tun?


:imao:
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.023
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. Januar 2009 - 21:25

Die Windows-Update-Webseite aufrufen und dort schauen, ob eine Überprüfung fällig ist.
Falls ja > Laden.
0

#3 Mitglied ist offline   PlyDonald135 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 6
  • Beigetreten: 09. Januar 09
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:C:\Kirchheim

geschrieben 09. Januar 2009 - 13:30

Sowas passiert wenn man die Hotfix-Sicherungen im Windows Ordner löscht. Hast du mit Cleanern hantiert wie CCleaner? Wenn ja brauchst du dich nicht wundern.
0

#4 Mitglied ist offline   JollyRoger2408 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.244
  • Beigetreten: 22. August 05
  • Reputation: 629
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Klosterneuburg/Österreich
  • Interessen:PC, Motorrad, Kino, Musik

geschrieben 09. Januar 2009 - 22:12

Hallo,
schau mal hier; gleich der 2. Punkt auf der Seite. Vll. hilft es dir weiter.
LG JollyRoger

Oberstleutnant Du Zhaoyu (China)
Kapitänleutnant Jarno Makinen (Finnland)
Major Peata Hess von Kruedener (Kanada)
Major Hans-Peter Lang (Österreich)
gefallen am 25.Juli 2006 in Khiyam/Libanon
Nicht die schlechtesten Männer rafft gerne der Krieg dahin, sondern immer die Besten. (Sophokles)


Win10 Test NB
0

#5 Mitglied ist offline   koch158 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 10. Januar 2009 - 13:29

Vielen Dank für die Antworten und Tipps!

Wenn ich auf die Updateseite Von Windows gehe, erhalte ich die Mitteilung, dass keine Updates nötig sind.

Ich habe leider wirklich mit dem CCleaner "aufgeräumt". Was kann/muss ich nun tun?

Auch war ich auf der angegebenen Hilfsseite und habe das Tool zur Widerherstellung der Updatefunktion installiert - leider ohne Erfolg!

Was nun?

<_<
0

#6 Mitglied ist offline   klawitter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.408
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 67
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Januar 2009 - 02:32

Beitrag anzeigenZitat (PlyDonald135: 09.01.2009, 13:30)

Sowas passiert wenn man die Hotfix-Sicherungen im Windows Ordner löscht. Hast du mit Cleanern hantiert wie CCleaner? Wenn ja brauchst du dich nicht wundern.


der ccleaner zerbröselt einem nicht die automatischen updates. im gegensatz zu dem was sich sonst noch so alles cleaner schimft, funktioniert er nämlich wirklich. wobei man natürlich trotzdem wissen sollte, was man da tut.

Beitrag anzeigenZitat (koch158: 10.01.2009, 13:29)

Vielen Dank für die Antworten und Tipps!

Wenn ich auf die Updateseite Von Windows gehe, erhalte ich die Mitteilung, dass keine Updates nötig sind.

Ich habe leider wirklich mit dem CCleaner "aufgeräumt". Was kann/muss ich nun tun?

Auch war ich auf der angegebenen Hilfsseite und habe das Tool zur Widerherstellung der Updatefunktion installiert - leider ohne Erfolg!

Was nun?

;)


warum denkst du, das unbedingt updates nötig seien? hast du auf der updateseite mal die benutzerdefinierte suche durchgeführt? er meldet ja nicht, dass er keine updates laden oder installieren kann...

und zum wf-updatepack: ich würde bei einer quelle bleiben: entweder wf oder ms.


klawitter
Android ist die Rache der Nerds - weil wir sie nie auf unsere Parties eingeladen haben.
0

#7 Mitglied ist offline   BSP 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Januar 2009 - 03:08

hey Leute!

Habe ähnliches Problem (ebenso SP3) mit Update KB952069 das ich zwar immer wieder installiere, dieses sich aber nach jedem Neustart wieder zum installieren anbietet?

Was tun?
0

#8 Mitglied ist offline   koch158 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 08. Januar 09
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Januar 2009 - 19:47

Also, ich habe auch versucht, ein benutzerdefiniertes Update zu erhalten. Antwort: mein PC benötigt keines!!

Ich bin aber :unsure: sicher, dass ich schon einige Zeit nix mehr von MS erhalte, weil ich im Software-Ordner keine Patches mehr sehe (außer wie erwähnt das zum IE 7 im Dezermber 2008).

:unsure:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0