Moin Forum.
Ich habe mir eine neue HDD gekauft, in 2 Partitionen unterteilt und auf c: WinXp [HomeEdition] installiert.
Es wurden KEINE Treiber installiert.
Danach wollte ich SP3 und diverse andere Programme downloaden, ich bekomme aber keine Verbindung zum Internet.
[Beim selben rechner und der alten HDD funktioniert alles, Anbieter ist Tele2]
Ein Mitarbeiter von Tele2 meinte, das dies an den fehlenden Treibern läge.
Es fehlen (laut Geräte-Manager):
- PCI-Brückengerät
- PCI-Modem
- Audiocontroller für Multimedia
- SM-Bus-Treiber
System:
Mobo: MSI K7N2 Delta2 (MS-6570E)
Chipsatz: nVIDIA nForce2 Ultra 400
Graka: RADEON 9600 SERIES (256MB)
CPU: AMD Semprom 2800+ 2000Mhz
Sound: Realtek ALC655 @ nVIDIA MCP2-S
Motorola SM56 Speakerphone Modem
Modemtreiber dürfte ich noch finden, denk aber nicht das der was bringt.
Die restlichen treiber müsste ich runterladen (mit der alten HDD habe ich ja eine Verbindung [merkt man ja]).
DIe ganzen MoBo etc Treiber-CD's sind aus unerklärlichen Gründen verschwunden...
Wenns hilft kann ich noch dxdiag bericht anhängen..
Falls irgendwelche Informationen fehlen, sagt bescheid..
Thx for Help
Seite 1 von 1
Treiber Fehlen
Anzeige
#2 _Niedlicher Zwerg_
geschrieben 11. Januar 2009 - 17:06
Stimmt IP? ansonsten Lantreiber installieren.
geschrieben 11. Januar 2009 - 17:16
Hallo,
wie sich das für mich darstellt, fehlt bei dir der Chipsatztreiber von Nvidea. besog dir den und alle Probleme sollten der Vergangenheit angehören. wenn mich nicht alles irrt, ist da auch der Lantreiber drin.
Wünsch dir noch viel Spas
wie sich das für mich darstellt, fehlt bei dir der Chipsatztreiber von Nvidea. besog dir den und alle Probleme sollten der Vergangenheit angehören. wenn mich nicht alles irrt, ist da auch der Lantreiber drin.
Wünsch dir noch viel Spas
geschrieben 11. Januar 2009 - 19:36
Gut, danke für antworten.
Habe folgendes Treiberpaket gefunden: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/...-5-11-02-a.html
eig alles was ich brauch...
ich lads grad runter, geh dann gleich mal off und stöpsel die andere hdd dran, ma sehn obs funkt..
Habe folgendes Treiberpaket gefunden: http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/news/...-5-11-02-a.html
eig alles was ich brauch...
ich lads grad runter, geh dann gleich mal off und stöpsel die andere hdd dran, ma sehn obs funkt..
geschrieben 12. Januar 2009 - 20:41
So, funktioniert alles so wies soll. Hilfe kam aber woanders her, trotzdem thx^^
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten