WinFuture-Forum.de: Windows 7 - Smalltalk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen zum Thema Windows 7 in unserem Special. Windows 7 Download, FAQ und neue Funktionen im Überblick.
  • 262 Seiten +
  • « Erste
  • 222
  • 223
  • 224
  • 225
  • 226
  • Letzte »

Windows 7 - Smalltalk

#3346 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2009 - 20:58

Beitrag anzeigenZitat (therealwar: 13.07.2009, 21:57)

Gibt es dann eigentlich eine spezielle Netbook-Version, oder wird es bei dem Üblichen Basic, HP, Pro- und Ultimateversionen bleiben?

MfG


Win 7 Starter wird die "Netbook Edition".
0

Anzeige



#3347 Mitglied ist offline   bluefisch200 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 28. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juli 2009 - 21:18

Beitrag anzeigenZitat (ChRiBe92: 13.07.2009, 21:58)

Win 7 Starter wird die "Netbook Edition".

NEIN, das ist nicht so...wann geht das mal da Oben rein?
Laptop: Apple Macbook / Intel Core 2 Duo 2.26 Ghz / 2 GB DDR3 / 250 GB HDD / nVidia 9400GT
Desktop: AMD "Dragon" / Phenom X4 955BE 3.2 Ghz / 8 GB DDR3 / 1 TB HDD + Intel X25 SSD / ATI 4870
Smartphone: SGS / Samsung Hummingbird 1 Ghz / 512 MB RAM / 2 GB Internal + 10 GB SD / SGX540
0

#3348 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juli 2009 - 21:23

Winfuture sagte:

Für Windows 7 Starter, das nur vorinstalliert auf Netbooks verfügbar sein wird[...]

0

#3349 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juli 2009 - 21:47

Win 7 Starter ist nur besonders günstig wenn es innerhalb der MS Specs für ein Netbook sind. hersteller können auf ihrem Netbook installieren was sie wollen, nur gelten dann die normalen Preise für diese Hersteller.

Die meisten Hersteller wollen die HP installieren...
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3350 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2009 - 08:08

Beitrag anzeigenZitat (tavoc: 13.07.2009, 14:55)

wobei man diese Fähigkeiten teilweise auch durch alternativsoftware darstellen kann.

Bitlocker -->Truecrypt
Direct Access -->normales VPN
AppLocker, das kann man doch schon per Gruppenrichtlinie oder nicht?

Einzig Branch Cache ist was wirklich neues, aber da fehlt mir noch der WIn Server 2008 R2

Das man das kann will ich gar nicht bestreiten. Aber leider muss man das immer aus Anwendersicht sehen.
Und Truecrypt ist nunmal nicht ganz so DAU-Freundlich.

Ich denke das ist mit ein Grund, warum die Business jetzt Professional heisst - weil die Business-Features nicht alle vorhanden sind :(
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3351 Mitglied ist offline   gtown 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 420
  • Beigetreten: 21. Februar 08
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juli 2009 - 13:54

ich bin echt am überlegen ob ich mir die 49,90€ win7 edition kaufe
würde ich dann auf meinem netbook (ee701 1gbram) installieren
nur ich bin ich auch auf ner uni/hochschule und käme so ja auch an win7
aber die hochschulen/uni´s (msdaa) bekommen ja nicht alle versionen (ne?) und ich will ja in mein kleines netbook keine aufgepustete premium-super-xxl-win7 version installieren, da startet das teil ja nicht mehr gescheid;)

oder wie seht ihr das?
ich mein die 49,90€ version ist doch super für netbooks oder?
0

#3352 Mitglied ist offline   tavoc 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.448
  • Beigetreten: 22. Juli 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 14. Juli 2009 - 14:12

die ultimate RC läuft auf so einen ASUS Netbook super...
Aber ansonsten ist die HP vollkommen ausreichen für ein Netbook, solange du dich an keiner Domäne anmelden willst.
your IP is 127.0.0.1 or ::1
you are running an OS
you use a Browser
I know so much about you...
0

#3353 Mitglied ist offline   bartii 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.428
  • Beigetreten: 02. August 05
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juli 2009 - 11:44

Ich bin jetzt nicht der, der alles als erstes haben muss, aber der, der gern' bescheid weiß :- )

Mich interessiert folgendens:
Nehmen wir mal an, man installiert sich die Build 16384 - die 16385 wird allerdings zur Final erklärt.
Was würde dies für die 16384 bedeuten?
- Keine Updates?
- wird nicht als Final anerkannt?
- Kompatibilitätsprobleme?

Ich denke kaum, dass man den (wohl!?) minimalen Versionsunterschied per Update fixen kann, bzw. das ein solches Update überhaupt bereitgestellt wird.

Oder irre ich mich?

Dieser Beitrag wurde von bartii bearbeitet: 15. Juli 2009 - 11:45

Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
0

#3354 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 15. Juli 2009 - 12:32

richtig, wenn du die 16384 installierst und die 16385 wird die Final bekommst du keine Updates und keine Sprachpakete, da die immer exakt zu der passenden Version sein müssen.
0

#3355 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Juli 2009 - 20:27

Wie deaktiviert man nochmal unter Windows 7 die UAC komplett?
Hab das schon so lange auf dem Notebook aus und jetzt such ich auf dem Netbook nach der Option :)

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3356 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2009 - 20:32

Systemsteuerung\Benutzerkonten und Jugendschutz\Benutzerkonten\Einstellungen der Benutzerkontensteurerung ändern
0

#3357 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Juli 2009 - 20:36

Da kann ich sie aber nur "deaktivieren" im Sinne dessen, das keine Meldungen mehr erscheinen.
Bei meinem Notebook habe ich sie aber komplett deaktiviert, d.h. es sind auch keine Administratorsymbole zB an den Programmen. Oder vertue ich mich da gerade?

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

#3358 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2009 - 20:37

Eine andere möglichkeit sie zu deaktivieren kenn ich nicht. Das Symbol bleibt bei mir immer vorhanden.
0

#3359 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Juli 2009 - 20:46

warum willst du dieses coole Feature deaktivieren? Wenn du etwas dabei nicht verstehst dann frage halt und ich erkläre es dir.
0

#3360 Mitglied ist offline   therealwar 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.288
  • Beigetreten: 03. März 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Odenwald

geschrieben 17. Juli 2009 - 20:55

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 17.07.2009, 21:46)

warum willst du dieses coole Feature deaktivieren? Wenn du etwas dabei nicht verstehst dann frage halt und ich erkläre es dir.

Weil ich im moment alles wirklich unnötige rausschmeisse. Das Teil dient nur für Office,
und ich brauche einfach keine UAC. Für alles andere hab ich mein Notebook.
Wenn was passiert von wegen Virus und so hab ich schon ein Image für.

MfG
Probleme mit Punkbuster? Gekickt von den Servern bei :-:
*Americas Army/Battlefield/Call Of Duty/Crysis/Doom 3/Enemy Territory/Far Cry/F.E.A.R./Frontlines: Fuel of War/Joint Operations/Medal of Honor/Need for Speed/Prey/Quake/Rainbow Six/Splinter Cell/War Rock* ?
Einfach den Punkbuster Updaten!
0

Thema verteilen:



1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0