WinFuture-Forum.de: Windows Vista Enterprise Eng Sprachpaket Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Vista Enterprise Eng Sprachpaket Installieren


#1 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:17

Hallo,

ich habe gehört das man über die Windows Updates bei Windows Vista Ultimate und Enterprise die Sprache ändern kann.

Habe über das MSDNAA Vista Enterprise SP1 32-bit bezogen allerdings gibt es dort zurzeit nur die Englische Sprachversion.

Hab nun sämtliche Updates installiert allerdings tauchen die Sprachupdates nicht auf.
Habe im Netz mal nach Offlinepatches gesucht, aber bei jedem sagt er mir das ich das Falsche OS hätte.

Was könnt ich noch machen?

Danke

Mfg
Clawhammer
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

  • Gruppe: VIP Mitglieder
  • Beiträge: 5.724
  • Beigetreten: 13. Oktober 06
  • Reputation: 315
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:21

schau mal ob du mit dem Link weiter kommst

http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/...hp?t103125.html

dort ist ein Link drin

Dieser Beitrag wurde von nobody is perfect bearbeitet: 30. Dezember 2008 - 20:23

0

#3 Mitglied ist offline   Clawhammer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 193
  • Beigetreten: 19. Juni 06
  • Reputation: 1

geschrieben 30. Dezember 2008 - 20:33

Ne der Patch ist nicht nett zu mir, aber diese Seite hat gute Patches.

Amüsant das man garnicht das Tool braucht um den Sprachpatch zu installieren.


Hier der Link:

http://www.froggie.sk/lp32sp1.html
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0