WinFuture-Forum.de: 10% Rabbat Bei Promarkt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

10% Rabbat Bei Promarkt auf PC-Artikel


#1 Mitglied ist offline   Levellord 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.734
  • Beigetreten: 13. März 07
  • Reputation: 90
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Köln Stadtbezirk 4
  • Interessen:ja

geschrieben 28. Dezember 2008 - 13:57

Habe gerade gesehen das es am Mittwoch den 31.12.2008 10% Rabbat auf alle PC-Artikel (ausgenommen Werbeartikel) gibt. Ob dies z.B. auch auf PC-Spiele aanwendbar ist weiß ich nicht. Aber vielleicht komme so nohmal zum Ende des Jahres etwas günstiger an Druckertinte ran.

Eingefügtes Bild

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Dezember 2008 - 14:27

cool, is das für alle Pro-Märkte?
Eingefügtes Bild

#3 Mitglied ist offline   MaSTerXP 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.502
  • Beigetreten: 11. November 04
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:DORSTEN
  • Interessen:CS 1.6 SERVER: gregmasterxpserver.kicks-ass.org <DYNDNS URL /ServerName: Public Server by.MasterXP

geschrieben 28. Dezember 2008 - 14:32

Ja anscheinend, hier bei uns im ORT gilt das auch.

Dieser Beitrag wurde von MaSTerXP bearbeitet: 28. Dezember 2008 - 14:32

AMD Phenom II X4 955 C2 Stepping
@GA-MA790XT-UD4P,2x4GB Corsair XMS3 CMX8GX3M2A1333C9
MSI HD4890 @ EIZO FLEXSCAN HD2441W // LG PQ2000 6,75 TB,Samsung-SH-S203P

#4 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 14:53

Hallo

bei uns lag der fetzen auch drin ( aber Komet Markt - der zu pro Markt gehört
was wieder rum zur REWE gruppe gehört )

na ja auf deren ihre angebote kann ich gelinde gesagt verzichten .

Preise die hintern Mond sind z.b letztes mal gefragt ( vor 3 Wochen hatten bei uns neu eröffnung )
nach DDR 400 speicher hatten sie klar , aber 512 MB für 33 € danke . NO Name b.z.w deren Hausmarke .

160 GB Platte IDE für 65 € danke , die kriegt man überall Billiger

Ihre angebote sind zum teil auf den ersten Augenblick ok , bieten aber nur normale
gesetzliche Garantie an .

nix für mich die geschäfte , mfg mister x

#5 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 16:02

Habe den Prosdpekt mal flüchtig durchgesehen, interessante Produkte sind rar, meist allerdings nur Einsteigerkram. Die Preise sind allerdings relativ Saftig, daher nur interessant wenn man die 10% nochmal oben drauf bekommt. Ist eigendlich nix anders wie bei Media und Co.

#6 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Dezember 2008 - 16:52

Gibt es bei ProMarkt nicht das selbe wie bei Media Markt mit der Preisgarantie? Wenn man das selbe Produkt zu einer besseren Leistung in der Region sieht, kriegt man es auch für den Preis verkauft ?

Wenn du dazu dann noch die 10 % bei Pc Artikeln abziehst, machst du Gewinn :blush:

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0