WinFuture-Forum.de: Mein Neuer Gamer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Hardware
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Mein Neuer Gamer

#31 _tank2346_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 21:03

Ähm es gibt hier eine Regelung - bitte mal durchlesen - das was du machst - immer auf deine Kommentare was neues drauf schreiben ist untersagt.

Du hast, falls du was zu ergänzen hast und dein letzter Beitrag weniger als 24h her ist, deinen Kommentar mit den neuen Infos zu editieren - siehe dazu rechts unten den Edit Button.
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   Pc Freak 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 23. Dezember 2008 - 21:09

ahha ok ja dann sorry
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Eingefügtes Bild
0

#33 Mitglied ist offline   Scarecrow 

• Beigetreten: 25. Dezember 07

geschrieben 23. Dezember 2008 - 22:14

also ich hab einen x1950xt die ein wenig schneller ist als deine Grafikkarte und kann Undercover auf 1680x1050 mit mittel-hoch flüssig spielen. Wenn die Grafikfehler nicht wären würde ich auch AA usw aktivieren (nur sind da die Grafikfehler noch übler als sowieso schon)

ansonsten
Grafikkarte: hol dir die 4850
Monitor: 19"-22" größer würde ich nicht, hab mit meinem 21,6"er teilweise schon Probleme auf Lans (kein Platz, Monitor zu nah dran usw)
bei einem 19"er würde ich aber auf Widescreen verzichten...finde das Bild nicht hochgenug.

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

#34 Mitglied ist offline   Pc Freak 

• Beigetreten: 23. Dezember 08
  • Interessen:PC umbauten für kumpels pcs zusammen stellen und bauen zoggen und jetz mein neues projekt Mein Baby Komplett umbauen..Freu

geschrieben 24. Dezember 2008 - 17:37

ok gut danke ja ok also du meinst ich soll mir die 4850 holn ja macht die den sehr viel mehr leistung als die 4830 und wie viel kostet die mehr

gruss
Meine Hardware:

CPU:AMD Athlon x2 6400+/AC Freezer Xtreme CPU Kühler
Mainboard: K9N Neo V3
Grafikkarte: GTX 260 Golden Sample
Ram: Corsair XMS 800 3GB
Tastatur: Saitek Cyborg Gamming Keyboard
Gehäuse: Zegamax Phantom (PC TUNING IS NOT A CRIME)
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium 64Bit

Eingefügtes Bild
0

#35 _EDDP_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 24. Dezember 2008 - 18:06

Eine vernünftige HD4850, wie diese , bekommst du ab ca. 130 Euro. Hier hast du einen Vergleich beider Chips. Der Unterschied dürfte im Schnitt so bei 20% liegen. Ich würde mir die 40 Euro auf die Kante legen und in eins/zwei Jahren wieder in ein Midrange-Modell investieren. Die HD4850 würde dir dann auch nicht mehr so viel bringen. Wenn du dir einen 19'' holst, macht es ja auch keinen Sinn in großen Auflösungen zu spielen. In mittleren Auflösungen ist der Leistungsunterschied zwischen den beiden Karten auch nicht so groß...

Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 24. Dezember 2008 - 18:10

0

Thema verteilen:

• 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0