WinFuture-Forum.de: Welche Gaming Tastatur? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Welche Gaming Tastatur?


#1 Mitglied ist offline   Blizzard201 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 521
  • Beigetreten: 04. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 22. Dezember 2008 - 21:32

Hi!

Meine Tastatur gibt so langsam den Geist auf.
Daher will ich mir nach Weihnachten eine neue kaufen.

Warum dann nicht gleich ein Gaming Keyboard?^^

Hier die Kandidaten:

Saitek Cyborg
Microsoft Sidewinder X6
Logitech G15

Mein Favorit ist die Saitek, da die beleuchteten Tasten es mir angetan haben.
Aber das Design der Sidewinder ist auch nicht schlecht, wor allem wegen dem Num-Block.
Und das Display der G15 könnte nützlich sein.


Macht mal Vorschläge, vllt habt ihr ja noch weitere Voschläge, oder selbst eine der drei Teile und könnt Vor- und Nachteile auflisten.

Vielen Dank!

Meine Foto-Gallerie

CPU AMD Phenom II X4 940 | Mainboard MSI K9N2 SLI Platinum | Grafik GTX 260² @ Aquagrafx G200b
RAM 2x2gb OCZ XTC SLI-ready
Pumpe Laing DDC-1RT | Radiator Mora 2
Passiv 32°C CPU 38°C Grafik | 3 Lüfter 12V 27°C CPU 30°C Grafik
Case Lian Li A05
0

Anzeige



#2 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2008 - 21:34

[s] Gaming Tastatur

da hast du was zum Lesen :cool: Sorry, bin gerade im Spiel.
0

#3 Mitglied ist offline   SchrAtT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Dezember 2008 - 21:41

Hi
ich kaufe mir auch eine neue und das ist wahrscheinlich die G15 von logitech weil da im LCD Display soll angeblich angezeigt werden wer im Ventrillo oder Ts spricht was natürlich noch cool ist wenn man mit fremden spielt.
Und sonst vom Design finde ich die die Schönste :cool:
Lg
System
Cpu Quadcore Q6600
Ram 3 Gb DDR2 CL5
ATI RADEON HD 3850
Tastatur Logitech G15
Maus Logitech G5

65% der Jugend hört "Gangsta-Rap"!
Wenn du auch zu den restlichen 35% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
0

#4 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2008 - 21:49

Ich selbst nutze die alte G 15, aber würde von der Auswahl die neue G15 vorziehen und als Alternative dann die MS Sidewinder. Als Begründung führe ich den guten Treibersupport an. Die Saitek gefällt mir vom Design her nicht ( sieht aus wie eine LKW Waage von der Schackos ).
0

#5 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.154
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 8
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 22. Dezember 2008 - 22:00

Ich persönlich habe einmal die Microsoft / Razer Reclusa zum Zocken, aber auch noch eine Saitek Eclipse, wobei ich lieber mit der Reclusa spiele (die ist etwas schwerer und schiebt sich bei hastigen Bewegungen nicht ständig über die glatte Schreibtischunterlage :cool: ).

Im Grunde genommen ist jedoch die Auswahl der richtigen Tastatur eine Sache der eigenen Persönlichkeit. Mein Tip: geh in den nächsten "Bin-ich-blöd-Markt" und lege mal selber an den Ausstellungsstücken Hand an.

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0