WinFuture-Forum.de: C%c Renegade Funktioniert Nicht Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

C%c Renegade Funktioniert Nicht Mehr


#1 Mitglied ist offline   madurskli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2008 - 11:22

halo,
ein spiel namens C&C Renegade( 2002) lässt sich nicht mehr spielen!
IMMER heisst es nach dem intro wo es zum auswahl-menu wechseln soll;Renegade funktioniert nicht mehr.
da ich das spiel auch in der version:C&C die ersten 10 jahre habe,installierte ich mehrmals beide versionen.

das nicht so lustige ist,renegade funktionierte anfangs auch!plötzlich crashte es und dann ging nix mehr.mit keiner exe und in keiner install variante.
ich hab mit tuneup2009 mehrmals gesäubert,defragmentiert und nix geht.
auch unter eigenschaften hab ich alles mögliche probiert(kompadibilität).

seit 2 mt. warte ich das vista mir mitteilt wo da problem liegt.

rene crasht immer gleich nach dem intro.
*************************
Problemsignatur
Problemereignisame: APPCRASH
Anwendungsname: Game.Exe
Anwendungsversion: 1.2.0.1
Anwendungszeitstempel: 3c55f350
Fehlermodulname: Game.Exe
Fehlermodulversion: 1.2.0.1
Fehlermodulzeitstempel: 3c55f350
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00120216
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 2055
Zusatzinformation 1: 3ed6
Zusatzinformation 2: a60a9f4a3957bf97a584a16d4696c329
Zusatzinformation 3: 8b95
Zusatzinformation 4: 32a6bbf5b91804e4b579898d114d9283

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 418226349

in der zeit spielte ich;gta4,falout3,stronglehold,RA3,Flatuot,Lengenda ry,crisys warh.COD5,
und einiges mehr und problemlos.
mein pc:
Intel 2 Quad Q9450@ 2,66GHz
4096MB RAM
GeForce GTX 280
Main:Ltd,EP35-DS3R
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2008 - 11:44

Ja ich rate mal und sage, dass du Vista 64-bit hast - bei 32-bit funzt das Spiel.
0

#3 Mitglied ist offline   madurskli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2008 - 11:49

sorry ,vergass ich zu erwähnen,ich hab vista 32-bit.
bis vor einem monat gings auch noch und den pc hab ich seit 2mt.
0

#4 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Dezember 2008 - 12:31

Ja ok mit Vista 32-bit muss es laufen (hatte es selber auch noch mal mit Vista gespielt) - bei 64-bit hatte ich nur Probleme. Naja wenn es kürzlich noch lief, kann bloß eine Installation von irgendetwas der Übeltäter sein - ansonsten wie immer alles.

Ist es während du spieltest abgekackt und dann funktionierte nichts mehr?
0

#5 Mitglied ist offline   madurskli 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 22. Dezember 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. Dezember 2008 - 13:43

IMMER heisst es nach dem intro wo es zum auswahl-menu wechseln soll;Renegade funktioniert nicht mehr.
das neueste beim starten ist;

scripts.2dll fehlt.ich hab da einfach die scripts 3.4.4 neu installiert!

ich komme nun ins spiel, dh. auf einen server .......aber der bildschirm wechselt zwischen schwarz und grau.
ich höhre alle kommandos,alle schüsse und auch meine eigenen .

nur seh ich halt nix.
0

#6 Mitglied ist offline   Max84 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 381
  • Beigetreten: 26. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Augsburg

geschrieben 28. Dezember 2008 - 14:48

habe auch vista 32-bit und bei mir läuft es! habe auch die 10-jahres-edition von ea.

das mit tune-up ist halt immer so eine sache....am besten die finger davon lassen, weil du nicht direkt siehst, was verändert wird. wenn dann etwas nicht mehr funktioniert bist auf der ewigen suche.

hast du mal versucht, renegade zu de- und neuinstallieren?

EDIT: grafikkartentreiber aktuell?

Dieser Beitrag wurde von Max84 bearbeitet: 28. Dezember 2008 - 14:49

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0