WinFuture-Forum.de: Firefox Und Java - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Und Java java will seit gestern nicht mehr


#1 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Dezember 2008 - 12:25

hallo liebe wf community,

ich hab seit gestern folgendes problem:

am tag besuch ich ca 3-4 mal die Seite "www.gegner-suche.de" . Um dann den irc channel zu kommen, braucht man halt java. komischweise hängt er sich jedoch nachdem ich den channel anklick komplett auf, sodass ich ff neustarten muss. unter extras befindet sich die java console, klick ich diese an öffnet sich nix, schau ich nochmal unter extras, ist dieser button grau unterlegt. java habe ich bereits 2x neuinstalliert, jedoch erfolglos.....


hat jemand ne ahnung woran das liegt?


mfg

O-Saft
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. Dezember 2008 - 12:51

Hallo Chinchan alias O-Saft.

Habs eben bei mir getestet - gleiche Sache. Hab auf allen PCs hier - egal ob XP, oder Vista das Problem. Wird also ein Bug sein. Hab Java RE6 Update 11 installiert. Was hast du drauf?

MfG tank2346

EDIT: Hab auf der Seite ein wenig gefummelt und wenn ich zBsp einen Server wähle kommt die Meldung, ob ich die Anwendung ausführen möchtest - wie sich herausstellt ist es dann Java - und bei mir komm ich normal weiter.

FF stürzt nicht ab. Oder hast du was anderes gemacht?

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 17. Dezember 2008 - 13:02

0

#3 Mitglied ist offline   O-Saft 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 239
  • Beigetreten: 27. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. Dezember 2008 - 19:53

erstmal danke das du das so getestet hast^^

also liegt es wohl an der seite...


komischerweise läuft es bei nem friend... der used xp und ff
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0