Schönen Tag!
Seit gestern habe ich das Problem, dass Windows Mail alle meine E-Mails unmittelbar nach dem Lesen unwiderruflich löscht. Das Ganze kam ganz plötzlich, ich habe keine Einstellungen verändert. Gestern als ich E-Mails lesen wollte, waren plötzlich all meine E-Mails im Posteingang weg - unwiderruflich. Und seitdem macht es das Programm mit jeder neuen E-Mail auch.
Ich benutze Vista Home in der 64-Bit Version
E-Mail client ist, wie gesagt, Windows Mail.
Seite 1 von 1
Windows Mail Löscht E-mails Nach Dem Lesen Unwiderruflich
Anzeige
geschrieben 17. Dezember 2008 - 17:19
Willkommen 
Was verwendest Du für ein Maikonto? POP3 oder IMAP? Befinden sich die Mails evntuell im Windows Mail Papierkorb oder in gelöschte Elemente?
Was verwendest Du für ein Maikonto? POP3 oder IMAP? Befinden sich die Mails evntuell im Windows Mail Papierkorb oder in gelöschte Elemente?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 17. Dezember 2008 - 17:27
ich verwalte drei e-mail adressen bei windows mail, alle drei laufen über pop3-servern.
leidergottes löscht das programm die mails nicht so, dass sie im papierkorb oder sonst wo landen, es löscht sie direkt ganz vom pc
leidergottes löscht das programm die mails nicht so, dass sie im papierkorb oder sonst wo landen, es löscht sie direkt ganz vom pc
geschrieben 17. Dezember 2008 - 17:37
Irgendwelche Regeln vorhanden, die das auslösen? Extras -> Nachrichtenregeln -> Email?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
geschrieben 17. Dezember 2008 - 17:47
gerade nachgesehen, weil ich die option bis dato nicht kannte.
nichts dergleichen, alle felder sind weiß
nichts dergleichen, alle felder sind weiß
geschrieben 17. Dezember 2008 - 18:02
Schau doch mal nach, ob die Mails noch in Deinem Profil vorhanden sind. Der Pfad müsste C:\Users\Dein Name\AppData\Local\Microsoft\Windows Mail sein, wenn er nicht geändert wurde.
geschrieben 17. Dezember 2008 - 18:18
ach herrje, da dürfte sich doch was verstellt haben. unter "ansicht" war "gelesene mails ausblenden" ausgewählt. mails sind alle da, danke für die lösungsansätze.
geschrieben 17. Dezember 2008 - 18:28
Ach herrje! So einfach war es?
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten