WinFuture-Forum.de: [gelöst] Service Pack 3 Mit Wga? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

[gelöst] Service Pack 3 Mit Wga?

#16 Mitglied ist offline   slurp 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 14. Dezember 2008 - 12:48

Kann da klawitter nur zustimmen.

Btw: Gott, bin ich froh, dass ich ne legale XP und Vista Version hier hab.
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 14. Dezember 2008 - 13:02

Es geht nicht darum zu bescheissen.
Es geht darum, dass manche Leute, selbst wenn sie eine legale Windows Version haben, keine Lust haben sich sonstwelche dubiösen Programmchen von M$ zu installieren, die dann den Rechner überwachen. Dafür ab ich auch vollstes Verständnis.

Hier wurde auch kein einziger Tipp gegeben, wie man die WGA umgeht oder sonstige illegale Aktivitäten betreibt. Es wurde lediglich gesagt, welche Updates das WGA-Tool enthalten und welche man auch ohne installieren kann.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#18 _tank2346_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 14. Dezember 2008 - 13:14

Beitrag anzeigenZitat (slurp: 14.12.2008, 12:48)

Kann da klawitter nur zustimmen.

Btw: Gott, bin ich froh, dass ich ne legale XP und Vista Version hier hab.

Na das ist ja auch nicht schwer -> Notebook gekauft -> puff Vista Lizenz erhalten - > alte Rechner aus Firmenausflösung günstig erhalten -> puff massig XP Pro Lizenzen erhalten.
0

#19 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 14. Dezember 2008 - 13:26

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 13.12.2008, 07:58)

Also in den Update Packs von WinFu gibt es definitiv kein WGA. Warum? Ein Kollege von mir hat es geschafft Media Player 11 mit dem Update Pack von WinFu zu installieren, obwohl sein Key nicht Legal ist. Wenn er sich den Media Player 11 so downloaded und startet, dann steht dort, dass sein Key schon benutzt wird oder sowas in der Richtung.

Also auf der UP-Seite von WF steht ganz deutlich:

Zitat

Hinweis: Das im Update Pack für Windows XP enthaltene Installationsprogramm des Windows Media Players 11 setzt das Bestehen der Echtheitsprüfung (WGA) voraus.

Was soll denn da bestanden werden, wenn angeblich nix geprüft wird? ;)

Beitrag anzeigenZitat (klawitter: 14.12.2008, 12:43)

ich versteh das hier nicht wirklich: erkläret ihr jetzt einem, der zum bescheissen zu doof ist, wie er's anstellen muss?

es gibt zu der gestellten frage exakt zwei antworten: xp legalisieren oder linux installieren.
für abweichende antworten gibts genügend verseuchte seiten,

klawitter ;)

Ich bin schon fast der Versuchung nahe, hier an dieser Stelle zu closen. Es ist alles gesagt worden...
Und wenn Du meinst, renegade2k, dass das WGA ein dubioses Programm sei, erkläre mir doch bitte mal, warum!? Hier wird ausdrücklich erklärt, welche Daten gesammelt werden. Das ist abgesegnet durch den TÜV. Wenn wir dem TÜV keinen Glauben mehr schenken dürfen, brauchen unsere Autos ja auch keinen TÜV mehr! :wink:

Es ist Microsofts gutes Recht, zu überprüfen, ob Du eine legale Kopie von XP einsetzt. In Vista ist die WGA beispielsweise bereits integriert, da macht auch niemand eine großen Aufreißer draus.

In diesem Sinne,

GunZen :imao:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#20 Mitglied ist offline   renegade2k 

• Beigetreten: 30. Juli 07

geschrieben 14. Dezember 2008 - 13:38

Zitat

Wenn wir dem TÜV keinen Glauben mehr schenken dürfen, brauchen unsere Autos ja auch keinen TÜV mehr!

ganz böses Thema für ein Modder :wink:

Ich will ja hier nicht gegen Microsoft aufhetzen, aber ich meine nur, dass hier niemand irgendwelche Tipps verteilt, wie man Microsoft betrügt. Es ist ja deren gutes Recht zu prüfen ob man deren "Eigentum" klaut oder legal erwirbt.
Wenn man aber diese Prüfung vermeiden kann, was ja völlig legal ist, und man mit dem Bedingungen, die damit in Zusammenhang stehen, bewusst ist, dann soll derjenige es doch machen. Da hab ich ebensowenig Einwände gegen.

PS: Die Tankstellenbetreiber sagen ja auch, dass sie sich im Preis nicht absprechen, nur wenn bei Jet der Sprit 5 Cent billiger wird, ziehen alle anderen nach :imao:
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#21 Mitglied ist offline   GunZen 

• Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 14. Dezember 2008 - 13:52

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 14.12.2008, 13:38)

Die Tankstellenbetreiber sagen ja auch, dass sie sich im Preis nicht absprechen, nur wenn bei Jet der Sprit 5 Cent billiger wird, ziehen alle anderen nach :imao:

Ist sind ja auch die Raffinerien, die durch die Verarbeitung des Roh-Öls (Tagespreis / Barrel) den Preis vorgeben und nicht Jxx, Shxxx, Axxx oder sonst wer. :wink:

Gut, da die Fragen des TS geklärt sind und bevor hier noch jemand auf komische Gedanken kommt wird an dieser Stelle geclosed.

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0