Hi jungs und mädels bin neu hier und habm prob.allso ich hab von Telestar den usb Starstick2 DVB-t lief alles wunderbar auf mein rechner Windows xp pro mit sp2 nu hab ich sp3 drauf und ich krieg den treiber nicht installiert sobald ich ihn installieren will get n fenster auf da steh "install hotfix first" mehr nicht! hab schon den neusten treiber vom stick vonne seite geladen
mein rechner
win xp pro
amd atlon 64 x 2 dualcore 3800+
Geforce 8800 GTS
2 gig ram
MSi k9 sli nforce 570 sli
hat einer ne ahnung?hab auch schon das neuste sp3 updatepack hier runter geladen immer will er diesen hotfix ham muß doch nicht schon wieder platt machen und sp2 draufhaun? hoffe ich bin hier richtig
Gruß todde
Seite 1 von 1
Treiberinstallation Für Starstick 2 Dvb-t install von Starstick2-Treiber funzt nicht
Anzeige
geschrieben 12. Dezember 2008 - 21:18
Hallo Todde,
habe das gleiche Problem wie Du, habe es aber lösen können, nachdem die Telestar Hotline überhaupt nicht helfen konnte.
Also folgendes: Lade Dir von der "geniatech-Seite" den WHQL Device Treiber AF9015 runter.
Hompage Geniatech
Reiter Support auf der Seite aufrufen, dann auf der linken Seite WHQL Device - AF9015 Device anwählen und gleich den ersten Treiber für den Geniatech-Stick T328B4 downloaden. Entpacken. Dann steckst Du den Starstick2 in den USB, die Hardwareerkennung von Windows abbrechen und die Setup-Datei des runtergeladenen Treibers (AF9015) aufrufen. Installation geduldig abwarten. Danach die Setup-Datei von der Telestar Starstick2-Software aufrufen und nach dem ersten "next" die Frage ob das Setup den gefundenen Treiber aktualisieren soll mit "cancel drücken" beantworten. Danach erfolgt die normale Software-Installation. Nach Rechnerneustart den DTV-Player aufrufen und alles ist schick.
Bei mir funktionuckelts. Viel Glück
Konnyhase
habe das gleiche Problem wie Du, habe es aber lösen können, nachdem die Telestar Hotline überhaupt nicht helfen konnte.
Also folgendes: Lade Dir von der "geniatech-Seite" den WHQL Device Treiber AF9015 runter.
Hompage Geniatech
Reiter Support auf der Seite aufrufen, dann auf der linken Seite WHQL Device - AF9015 Device anwählen und gleich den ersten Treiber für den Geniatech-Stick T328B4 downloaden. Entpacken. Dann steckst Du den Starstick2 in den USB, die Hardwareerkennung von Windows abbrechen und die Setup-Datei des runtergeladenen Treibers (AF9015) aufrufen. Installation geduldig abwarten. Danach die Setup-Datei von der Telestar Starstick2-Software aufrufen und nach dem ersten "next" die Frage ob das Setup den gefundenen Treiber aktualisieren soll mit "cancel drücken" beantworten. Danach erfolgt die normale Software-Installation. Nach Rechnerneustart den DTV-Player aufrufen und alles ist schick.
Bei mir funktionuckelts. Viel Glück
Konnyhase
- ← Micro Funktioniert Nicht
- Windows XP & Windows Media Center Edition
- [gelöst] Service Pack 3 Mit Wga? →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1