WinFuture-Forum.de: Wie Benutz Ihr Euren Forceware Treiber Für Die Graka? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Wie Benutz Ihr Euren Forceware Treiber Für Die Graka? stellt ihr noch was ein oder alles "app controlled"?


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. Dezember 2008 - 22:49

Hi@all,

installiert ihr euren GrakaTreiber für die nVidia "einfach" nur, oder stellt ihr manuell noch was für spezial Games nach?

Wenn ihr was einstellt, was macht gutes Aussehen ohne auszupowern? :wink:

eurer superkrolli
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Gast 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 818
  • Beigetreten: 02. September 07
  • Reputation: 22

geschrieben 11. Dezember 2008 - 23:08

Hallo Superkroll

Kann man glaube ich nicht Global sagen, hängt immer vom Spiel bzw. von der Grafikkarte ab.
Bei GTA 4 zum Beispiel läuft es bei mir am besten mit den Einstellungen von Leshrac: Siehe hier

Ich würde sagen einfach verschiedene Einstellungen testen. :wink:
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es einfach.
0

#3 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 11. Dezember 2008 - 23:41

bei manchen spielen stelle ich noch extra anti-aliasing oder AF ein, wenn das im spiel nicht geht...
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2008 - 00:40

Also was ich für jedes Spiel im treiber einstelle ist folgendes:

AF: 16x
AA Gamma: EIN
AA Modus: (kommt aufs Spiel an)
AA Transparenz: Multisampling
AA: 4x
Dreifach Puffer: EIN
Erweiterungs... : AUS
Fehlermeldung: AUS
Vorgerendert: 3 (oder 0 bei online Egoshootern)
Mip Maps erzwingen: Trilinear
Multi Display: Einzeln
Texturfilterung Optimierung... : EIN
Texturfilterungsqualität: Qualität (Hohe Qualität, wenn viele FPS, da der Unteschied sehr gering ist)
Texturfilterung Optimierung... : EIN
VSync: EIN
Texture Clamp: Hardware

Das mach ich bei jedem Spiel. Das einzige, was irgendwie die Performance verschlechtert ist das Anti Aliasing. Aber der Rest braucht so gut wie keine Leistung und sorgt aber für beste Qualität! Ganz wichtig ist Texturfilterungsqualität und noch wichtiger AF (immer auf x16!)

Dieser Beitrag wurde von Fatal!ty Str!ke bearbeitet: 12. Dezember 2008 - 00:46

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 12. Dezember 2008 - 10:25

Danke für die Antworten!

Ist doch schon mal was zum ausprobieren. :wink:
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0