WinFuture-Forum.de: Neuer Pc Steht An, Welcher? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Neuer Pc Steht An, Welcher?


#1 Mitglied ist offline   Scary674 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 622
  • Beigetreten: 31. August 02
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 10. Dezember 2008 - 23:05

Hallo zusammen,. vor 10 jahren hab ich meinen ersten pc bekommen und die jahre hin immer aufgerüstet. nun möchte ich mir aber doch mal wieder einen komplett rechner leisten.

im sinn hab ich diesen:

http://www.acom-pc.de/product_info.php?inf...--Blue-ray.html


meint ihr der ist gut und zu empfehlen? sprich high-end genug? zcke viel und mach auch viel mit filme umwandeln.. zb mkv für ps3 kompatibel!
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 10. Dezember 2008 - 23:22

Liest sich recht gut das System, ob man allerdings Blue Ray schon unbedingt braucht? Das Netzteil finde ich nicht so Berauschend und der Tower ist Geschmackssache. Als Grafiklösung würde eine GTX 260 / 216 reichen, die sind auch leiser. Diesen würde ich eher vorziehen -> ATELCO 4gamez! mit Intel® Core™2 Quad Prozessor Q9550. Das Gehäuse und Netzteil sind deutlich besser, allerdings ohne Blue Ray
0

#3 Mitglied ist offline   Scarecrow 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.186
  • Beigetreten: 25. Dezember 07
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:RV

geschrieben 11. Dezember 2008 - 19:46

würde auch das Sys von Dr Bakterius vorschlagen, mit Blue Ray würde ich noch ein wenig warten.
Bloß dass 700W BeQuiet Netzteil ist wohl ein wenig übertrieben oder?

gruß
Eingefügtes Bild --- Desktop
Eingefügtes Bild --- Laptop
______
Xeon E3 1230, 16GB DDR3, H87-HD3, Nvidia 770 GTX 2GB, 128GB Samsung 830, 500GB HDD, 1TB HDD, NAS Synology 2x4TB
______
"Denn nur ich, ich bin in Ordnung und den Rest könnt ihr vergessen, ich gehöre zu den Besten, ich bin Teil einer Elite, bin der Retter der Nation." - Frei.Wild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0