WinFuture-Forum.de: Rechner Freezt Wegen Net Framework - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Freezt Wegen Net Framework wenn ich programme ausführe


#1 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 10. Dezember 2008 - 06:15

guten morgen,

ich hab da ein problem mit .net framework (egal welche version)

habe gestern abend mal wieder windows xp installiert mit servicepack 3,updatepack draufgehauen,dann framework3.5 draufgemacht mit servicepack usw...
jedesmal wenn ich jetzt ein programm ausführe,xfire,wmp11,rockstar games social club...freezt der rechner.

hab ich mir gedacht,ok mach ich halt nochmal xp drauf,diesmal lass ich sp2.updatepack drauf,framework drauf,nix... freezt wieder.jetzt sitz ich hier auf dem xp mit sp2 rum habe framework deinstalliert und es läuft wieder alles... problem ist nur ich brauche framework unteranderem wegen GTA 4.

rechner ist nicht übertaktet und neusten treiber sind drauf.

ich hoffe mir kann jemand helfen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kampfrapunzel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 953
  • Beigetreten: 23. Februar 05
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:zwischen Lummerland und Mordor

geschrieben 10. Dezember 2008 - 09:07

Hast Du anfangs nur das .NET-Framework 3.5 installiert? Wird da automatisch .NET-Framework 2 mit installiert? Wenn nicht, wurde ich das nachinstallieren und dann nochmal testen.
Ich bin nicht an dem Problem gescheitert! Ich hab nur 1000 Wege gefunden, wie es nicht geht!

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   GERmanni 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 328
  • Beigetreten: 13. Juli 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Krefeld
  • Interessen:Chatten,Gamen,Fussball

geschrieben 10. Dezember 2008 - 17:51

werden automatisch alle versionen mitinstalliert.

Angehängtes Bild: saf.JPG

auch wenn ich von 3.5 auf 3 bzw 2 runterdeinstalliere bleibt das problem bestehen.


EDIT: hab den nvidia treiber deinstalliert (180.48 beta) und nen älteren draufgemacht.
danach .NET Framework über die GTA4 installation draufgeschmissen und es lief danach. :blush:

Dieser Beitrag wurde von GERmanni bearbeitet: 11. Dezember 2008 - 02:46

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
2.Rechner:Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0