WinFuture-Forum.de: Keine Verbindung Zum Netzwerk / Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Keine Verbindung Zum Netzwerk / Internet


#1 Mitglied ist offline   Fat Tony 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.358
  • Beigetreten: 28. September 08
  • Reputation: 28
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Düsseldorf

geschrieben 08. Dezember 2008 - 01:42

Hallo,
Ich hatte vor einer halben stunde keine verbindung zum Internet.
Meine Internetverbindung war etwa zehn minuten unterbrochen.
Es dauerte etwa zehn minuten,bis ich wieder Online gehen konnte.
Das Power / DSL-Lämpchen blinkte dauerhaft,das Info-Lämpchen war aus,( es läuchtet dauerhaft bei einer Internetverbindung ).
Ich habe dann mal meinen Virenscanner(Norton Antivirus 2009) durchlaufen lassen,hat aber nichts gefunden.
Ich habe eine Fritz!Box Fon WLAN 7270.
Mein Provider ist 1&1.
Was ist das für ein Problem?
Sowas hatte ich noch nie.
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   bakerking 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 604
  • Beigetreten: 07. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2008 - 08:44

Ich kenne von vielen FritzBoxen, das sie sich gern mal "aufhängen"...Strom raus und wieder rein, und alles ist schick...es kann aber auch sein, das dein Provider einfach mal Wartungsarbeiten durchführen musste oder es eben eine kleine Störung gab..dies soll durch mal vorkommen :P..du hattest vllt. bis jetzt nur Glück, das du es noch nicht mitbekommen hast oder es eben noch nie aufgetreten ist...
0

#3 Mitglied ist offline   h-a-n-n-e-s 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 824
  • Beigetreten: 11. August 06
  • Reputation: 1

geschrieben 08. Dezember 2008 - 21:16

Vielleicht haben das Probleme ja mehrere Klick

Ansonsten schließe ich mich Bakerking an, einfach nen Reboot machen.

Dieser Beitrag wurde von h-a-n-n-e-s bearbeitet: 08. Dezember 2008 - 21:20

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0