WinFuture-Forum.de: Heimnetzwerk Winxp Mit Vista Ultimat - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Heimnetzwerk Winxp Mit Vista Ultimat wie erstelle ich das Netzwerk das es funzt


#1 Mitglied ist offline   SamuiDidi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 421
  • Beigetreten: 23. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Durmersheim siehe Wappen
  • Interessen:Alles rund um den PC

geschrieben 05. Dezember 2008 - 18:16

Also ich habe einen WinXp Rechner und einen mit Vista Ultimat. Beide Rechnen sollen untereinder Daten hinundherschieben können. Drucker ist am Vista Rechner angeschlossen der auch geht.
Ich kann vom Vista Rechner nur auf eine Platte beim WinXp Rechner zugreifen obwohl alle Platte freigegeben sind bei Xp und Vista. Vom XP Rechner kann ich nicht auf Vista zugreifen hätte keine Berechtigung.Eingefügtes BildIch verzweifle bald da ich es vor dem Formatieren schon hatte ,das es ging.
Ausführliche Beschreibung wäre echt Geil

SamuiDidi

Eingefügtes Bild

*****Wenn Du einen Rechtschreibfehler findest darftst Du ihn gerne behalten*****
*jeden tag verschwinden Rentner im Internet weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken*
0

Anzeige



#2 _Der dom_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2008 - 17:07

Schau mal in dem Reiter Sicherheit ob du da auch eingetragen bist, bzw. leg mal ein Benutzerkonto für den XP Rechner bei Vista an, der das selbe Passwort hat und den selben Benutzernamen. Trage den Namen dann unter Sicherheit (Im Eigenschaftenfenster der Platte ist der Reiter zu finden) ein und geb dem Benutzer dann Vollzugriff bzw. Lese-/Schreibrechte. Schau ob es dann funktioniert.
0

#3 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 06. Dezember 2008 - 17:58

Netzwerkproblem Unter Vista da unten mal lesen hilft vieleicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0