WinFuture-Forum.de: Vista-partition Bei Suse-installation Verkleinern, Jetzt Startet Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista-partition Bei Suse-installation Verkleinern, Jetzt Startet Vista


#1 Mitglied ist offline   Sandman78 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 286
  • Beigetreten: 08. November 04
  • Reputation: 0

geschrieben 02. Dezember 2008 - 20:15

Hallo!

Wollte gerade neben Vista openSuse installieren. Die Installationsroutine wollte dann damit beginnen, die Partiotion von Vista zu verkleinern. Allerdings brach dies direkt mit einem Fehler ab - scheinbar zu wenig Platz auf der Partition.
Jetzt wollte ich Vista starten, doch ich seh nur den Bootschirm und dann wird der Bildschirm schwarz. Beim starten im abgesicherten Modus bleibt Vista bei folgender Datei hängen: crcdisk.sys

So, kann man da noch irgendwas retten?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 02. Dezember 2008 - 22:58

Hab ich selbst vorige Tage noch mit Vista Home Basic und openSuse 11.0 gemacht, funktionierte tadellos. Da wird in der Tat die Pladde zu klein gewesen sein zum korrekten Partitionieren...

Vista-DVD einlegen, von DVD booten und Vista mithilfe der DVD reparieren. Da wird der MBR hinüber sein.

GunZen :)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0