WinFuture-Forum.de: Fehlender Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Fehlender Treiber?


#1 Mitglied ist offline   ich_94 

geschrieben 29. November 2008 - 16:36

Hy!
Ich habe bemerkt das bei mir im Geräte - Manger der Coprozessor mit einem gelben Rufzeichen gekennzeichnet ist.
Jetzt möchte ich gerne wissen, was das genau ist, und ob es irgendwelche Treiber dafür gibt.

Ich habe Windows Vista Home Premium.
Einen Fujitsu Siemens Computer mit einem
AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-50 Prozessor mit 1,6GHz
2 GB RAM und
eine Nvidia GeForce Go 7400 Grafikkarte
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2008 - 17:48

Der Coprozessor ist ein spezieller Prozessor, der den Hauptprozessor um bestimmte Funktionen erweitert und ihn entlastet.
Kannst ihm ja mal lösen und neu einbinden lassen. Oder die Chipsatztreiber nochmal installieren.
0

#3 Mitglied ist offline   ich_94 

geschrieben 30. November 2008 - 15:02

Hab ihn neu installiert, und hat funktioniert.
Danke für den Tipp.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0