WinFuture-Forum.de: Starforce Kopierschutz Vista64 Bit Update - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Starforce Kopierschutz Vista64 Bit Update Ich kann nicht Updaten


#1 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 05. Mai 2007 - 14:52

Ich habe ein Game, das den Starforce Kopierschutz nutzt installiert welches da heißt: Splinter Cell 3. Und da es heißt, dass es unter Vista 64 bit nur mit Starfoce Kopierschutztreiber funktioniert, hab ich den auch gleich runtergeladen...
Wenn ich ohne Treiber versuche das Spiel zu starten steht dort: Für den Programmstart ist Windows 95 OSR2.1, 98, ME, NT 4.0, 2000, XP oder Server 2003 erforderlich [also so gut wie alles, außer Vista].
Jetzt versuche ich den Starforce Kopierschutztreiber zu installieren und der sagt mir: No installed protection drivers found to update.
Habe ich den falschen Treiber runtergeladen, oder gibt es einen Trick, dass ich den doch installieren kann?
Vor allem will ich endlich wieder Splinter Cell 3 spielen können... und als ich in der neuen PCGames sah, dass es möglich ist, dass es auch unter Vista 64 bit laufen kann, war ich hellauf begeistert, vor allem sah ich, dass das Problem nicht nur bei Splinter Cell 3 auftritt, sondern auch bei anderen Games die den Starforce Kopierschutz verwenden...

PS: Ich habe Microsoft® Windows Vista™ Home Premium

PPS: Zu weiteren Fragen bitte posten^^^

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Unbenannt.jpg

Dieser Beitrag wurde von Skyte bearbeitet: 05. Mai 2007 - 14:54

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   T.R.I. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 07. Mai 2007 - 18:35

Hi,
genau das kommt bei mir auch, der Grund der Star-Force Patch den du genutzt hast, ist für die x86, sprich 32-Bit Version, wo es den 64-Bit Version Patch gibt weiss ich auch nicht. Ich wusste nicht mal, dass es funktioniert auf Vista 64-Bit. Ich hoffe du findest was, falls ich was gefunden habe, lass ich es dich wissen.

THX

T.R.I.
0

#3 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Mai 2007 - 21:38

http://de.wikipedia.org/wiki/StarForce nach wikipedia, sollen bei starforce 3.7 auch 64bit systeme unterstüzt werden und mit starforce5.0 auch vista, aber wo kann ich ein update dafür runterladen?

PS: ich werde auf jeden fall schreiben, wenn ich es und wie ich s hinbekommen habe
0

#4 Mitglied ist offline   T.R.I. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 11:02

Hi,
dies "sollte" auf der Offiziellen Star-Force Seite (http://www.star-force.com) sein. Wie gesagt sollte, nur da hats leider nur den 32-Bit Patch.
0

#5 Mitglied ist offline   T.R.I. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 18:18

Nochmals Hi,
ich habe mich mal ein wenig schlau gemacht und fand, dass ein paar leute behaupten, dass Spiel funktioniert wenn man den Star-Force Treiber umgeht (wie das gemeint ist ware Crack, ist ja auch legal, falls man die Lizens rechtmässig erworben hat). Ich fand allerdings noch keinen "Crack" der auch wirklich funktioniert.

Sry für die 2 Posts...
0

#6 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 18:20

ích hatte an den support von starforce ne mail geschrieben und die antwort war folgende :
Hello,

This game was protected with too old StarForce version and it could not be launched on 64-bit operation systems including Windows XP 64-bit edition and 64-bit Vista unless the game publisher releases a patch protected with some newer version of protection system. We cannot do such patch on our side since we have neither unprotected game files required for that, nor the legal rights to produce any game patches.

Best regards.

Lev Boiarsky
Customer Support Group
StarForce Technologies


das heißt die kopierschutz version war so alt, dass er nich mehr geupdatet werden kann...
0

#7 Mitglied ist offline   T.R.I. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 18:22

:rolleyes: hrhrr hrhrr
Verd****, ochnee das heisst einen Crack suchen.
0

#8 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 18:56

dass heißt wohl ja, ich werd jetzt auch auf die suche gehen, wenn ich einen finde, sag ich bescheid
0

#9 Mitglied ist offline   T.R.I. 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Mai 2007 - 19:05

:rolleyes: hrhrr hrhrr :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Das reicht, ich hab einen Crack gefunden der geht, kurz das Spiel startet und funktioniert. Ich gebe hier keinen Link zu Cracks, nicht wegen dir sondern wegen vielen Leuten die meinen Die Spieleentwickler Arbeiten umsonnst. du kannst mich unter ICQ : 477-557-175 MSN: [email protected] und/oder Xfire: portable erreichen. Ich werde dir dann die Dateien schicken.
0

#10 Mitglied ist offline   Skyte 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 12
  • Beigetreten: 05. Mai 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Mai 2007 - 19:25

DANKE AN T.R.I. !!! Es funktioniert !!! THX, da ich das Spiel legal erworben habe, brauchst du nun auch keine schlaflosen Nächte haben. Nochmal, BIG THX !!!
0

#11 Mitglied ist offline   ineffable 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. November 2008 - 18:57

Mit dem neuen Update [Version 5.5] von Star-Force funktionieren auch die Spiele unter Vista 64 Bit.

http://www.star-forc...upport/drivers/

Ich hatte das gleiche Problem bei 'DTM Race Driver 3' [Original] wie am Anfang beschrieben und habe dafür keinen Crack gefunden. Die Einträge sind schon nen bisschen lange her.
Aber jetzt hat Star-Force es auch gepackt. Es gibt keine Kompatiblitätsprobleme mehr. Jedenfalls bei mir nicht.

Dieser Beitrag wurde von ineffable bearbeitet: 30. November 2008 - 18:59

0

#12 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.339
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 888
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 30. November 2008 - 22:31

Beitrag anzeigenZitat (ineffable: 30.11.2008, 18:57)

Mit dem neuen Update [Version 5.5] von Star-Force funktionieren auch die Spiele unter Vista 64 Bit.


Das Problem anschi ist schon mit nem früheren Update behoben worden....

Man sollte aber beachten: isntalliert man ein game mit einer älteren Version von StarForce muss sehr warscheinlich das Update des Kopierschutztreibers neu ausgeführt werden.

BTW: Was ich ja nicht verstehen kann.... wieso werden selbst moderne Rechner so dermaßen ausgelastet wenn StarForce den Datenträger prüft? schon krass manchmal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0