WinFuture-Forum.de: Frage Zu Alchemy Spielen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Frage Zu Alchemy Spielen


#1 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2008 - 23:15

Mal ne Frage, was ist mit Spielen, die nicht auf der ALchemy Website stehen? Diese Spiele werden wohl nicht supported oder benötigen die neueren/aktuellen Spiele alle kein ALchemy?

Nur so aus Neugier: Wie ist es mit DOS-Spielen oder diesen 90er Jahre Adventureklassikern?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 23. November 2008 - 09:12

Verstehe deine Frage nicht so ganz, bzw wo liegt das Problem? :rolleyes:

Habe mal nach "Alchemy" gegooglet, um überhaupt zu wissen, was du meinst und komme immer nur auf ein bestimmtes Java-Spiel.
Welche Alchemy-Seite meinst du? Und warum brauchst du Support bzw was funktioniert bei dir nicht? Und was soll mit Dos-Spielen sein? Die meisten wurden schon umgeschrieben, sodass sie unter Windows laufen. Findet man vieles bei Chip oder Giga

Dieser Beitrag wurde von renegade2k bearbeitet: 23. November 2008 - 09:13

- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#3 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. November 2008 - 09:47

Das sind die Games die bisher unterstützt werden von Creative Alchemy ->Klick. Man kann ja Spiele die nicht auf der Liste stehen selbst konfigurieren. Die Games die Neu sind dürften wohl eher weniger Probleme haben ( betrifft ja wenn dann nur Direct Sound 3D. Für DOS Games wird man wohl auf die DOS Box zurück greifen müssen.
0

#4 Mitglied ist offline   The Knight 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 375
  • Beigetreten: 07. September 03
  • Reputation: 0

geschrieben 28. November 2008 - 00:48

bescheidene Frage, woher weiß ich, welche EInstellungen ich für ein Spiel vornehmen muss. Bzw. woran erkennt man das?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0