WinFuture-Forum.de: Problem Mit .sub-datei! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problem Mit .sub-datei!


#1 Mitglied ist offline   angelheart 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 8
  • Beigetreten: 15. Mai 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 18:02

Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Ich möchte ne CD von nem Image brennen. Dafür hab ich eine .img .ccd und .sub Datei. Wenn ich das Image mit dem dazu passenden Programm brennen möchte, krieg ich immer folgende Fehlermeldung:

"***.sub passt nicht zu ***.img"

Probleme mit dem Brennprogramm an sich kann ich ausschliessen. Die .sub-Datei muss defekt sein. Weiss jemand, ob ich sie reparieren kann? Bei .cue's geht das ja relativ einfach, weil meistens der Verweis zu der .bin-Datei fehlerhaft ist. Die muss man einfach editieren und den Dateinamen ändern. Gibt's da ne ähnliche Lösung für .sub-Dateien?
Und weiss jemand, für was diese .sub-Dateien wichtig sind?

Fragen über Fragen... danke für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sele 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 245
  • Beigetreten: 05. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Zu Hause!
  • Interessen:Alles rund um's CD/DVD Brennen

geschrieben 03. Dezember 2008 - 18:09

Kopiere Deine CD doch einfach nochmal, am besten mit einem Programm, das nicht illegal ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0