WinFuture-Forum.de: Harte Nuss Fritzbox7170 Und Wm11 Upnp Verbinden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Netzwerk
Seite 1 von 1

Harte Nuss Fritzbox7170 Und Wm11 Upnp Verbinden Will Pc nicht als Upnp Sender sondern als Empfänger


#1 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 25. November 2008 - 23:57

Hallo Leute,

Ich möchte das mein Wm11 oder ein anderer auf dem PC installierter Player nicht als sender der Mp3s ins netzwerk fungiert sondern als Empfänger!!Von der Fritzbox7170 ausgesedetem streams.

Anscheinend benutzen alle ihre Pcs um daten über das netzwerk an Upnp geräte zu schicken z.b Hifi oder Ps3 Xbox usw
Bei mir erledigt das Die Fritzbox7170 an der einen 160Gb Platte hengt tja alles funtzt aber wie bekomme ich den Pc dazu die Daten zu empfangen.
Welchen Player (nur freeware)könnte ich dazu benutzen und was muss ich wo einstellen?

Vielen dank
Evel

Dieser Beitrag wurde von Evelknevel bearbeitet: 29. November 2008 - 15:43

0

Anzeige



#2 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 26. November 2008 - 23:55

Ok Leute dank eines genialen Helfers bin ich schonmal soweit gekommen das ich das UPNP Protokoll installiert habe unter: Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Software
"Windowskomponenten hinzufügen und entfernen"
Windowskomponenten > Netzwerkdienste > UPnP Schittstelle

Vielen Dank dafür

Leider geht’s Planlos weiter was muss ich jetzt im WM11 tun um auf die Daten zugreiffen zu können?

Muss ich noch irgendwo in WinXp irgendwelche Einstellungen treffen?

Bin echt für jeden Tipp dankbar.

Evel
0

#3 Mitglied ist offline   bb83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.874
  • Beigetreten: 30. August 05
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. November 2008 - 11:02

Du müsstest die ps3 jetzt als upnp quelle sehen...
0

#4 _Evelknevel_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 29. November 2008 - 15:39

Ich möchte das mein Wm11 oder ein anderer auf dem PC installierter Player nicht als sender der Mp3s ins netzwerk fungiert sondern als Empfänger!!Von der Fritzbox7170 ausgesedetem streams.

Anscheinend benutzen alle ihre Pcs um daten über das netzwerk an Upnp geräte zu schicken z.b Hifi oder Ps3 Xbox usw
Bei mir erledigt das Die Fritzbox7170 an der einen 160Gb Platte hengt tja alles funtzt aber wie bekomme ich den Pc dazu die Daten zu empfangen.
Welchen Player (nur freeware)könnte ich dazu benutzen und was muss ich wo einstellen?

Vielen dank
Evel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0