WinFuture-Forum.de: Firefox Stürzt Dauernd Ab - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Stürzt Dauernd Ab


#1 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. November 2008 - 17:38

sorry, wenn ich dieses Thema noch mal aufgreife, aber langsam könnte ich echt durchdrehen

mit jeder neuen Version vom Firefox, jedes mal lief er immer instabiler, egal ob 1.xx 2.xx, 3.xx

mittlerweile kann ich keine 2 youtube videos mehr gleichzeitig abspielen, keine 3 Tabs öffnen ohne dass das Teil abschmiert

Firefox belegt so im durchschnitt 400 MB Ram und 50 % CPU Auslastung

Intel Core 2 Dou E6400@3000 Mhz



ich habe kein einziges Plugin installiert

das Windows ist auch erst gerade mal 3 wochen alt

Dieser Beitrag wurde von HeyHey bearbeitet: 24. November 2008 - 17:39

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   xerex.exe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.375
  • Beigetreten: 22. Oktober 06
  • Reputation: 33

geschrieben 24. November 2008 - 17:56

hab leider as gleiche problem ... allerdings hats bei mir noch funktioniert gehabt vorher ... ist nur seitdem ich xp neu drauf gespielt hab ...
lalala:

lieber außenseiter sein als dummes spießer schwein
ich brauche niemand der mir sagt was ich zu tun und lassen hab *sing*

:lalala
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2008 - 18:13

Hallo

wenn eure Festplatte dann rödelt wie ein Tier .

mal den Tasmanager öffnen , dort ist meistens >
dumprep.exe drin 1 oder mehrmal die für den Zirkus verantwortlich ist .

mfg mister x
0

#4 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 24. November 2008 - 19:45

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 24.11.2008, 17:38)

ich habe kein einziges Plugin installiert

Du meinst bestimmt "Erweiterungen". Welche Plugins sind denn unter Extras > Addons > Plugins aufgeführt?

Gleiche Frage an xerex.exe

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 24. November 2008 - 19:48

0

#5 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2008 - 00:22

DOM Inspector 1.8.1.18 und Net Framework Assistant 1.0

sonst nix


mittlerweile schmiert er ab, wenn ich nur einmal wo hinklicke wo kein link ist, es ist echt traurig, langsam taugt mir der internet explorer doch mehr, hätte nie gedacht dass ich das sage
0

#6 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2008 - 06:22

DOM Inspector und Net Framework Assistant sind Erweiterungen. Ich hatte eigentlich nach Plugins gefragt ;) (Extras > Addons > oben auf die Schaltfläche "Plugins" klicken).

Zu den Erweiterungen:

Net Framework Assistant deinstallieren (falls nicht benötigt):
http://wyday.com/blog/2008/how-to-uninstal...t-from-firefox/
0

#7 Mitglied ist offline   flapsch20 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 21. Mai 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz / Zürich
  • Interessen:Computer, Homepage, Flash, Gaming

geschrieben 25. November 2008 - 07:36

Wie wäre es, Firefox zu deinstallieren, Registry Backup und dann jeden link (halt manuell) aus der Registry zu löschen?

Ist ein wenig aufwendig, ich weiss. Denke eher, das ein Registry eintrag das Ganze zum absturzt bringt. Du bekommst ja keine Fehlermeldung, oder schon?

Definiere abschmiert.
Hauptsache ist, dass die Hauptsache auch die Hauptsache bleibt.
Eingefügtes Bild
0

#8 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2008 - 07:42

@flapsch20

Es liegt nicht an irgendwelchen Registry-Einträgen, sondern zu 99% an einem Plugin. FF ist nicht IE ;) .

Beispiele: http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:Bek...i_Erweiterungen

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 25. November 2008 - 07:43

0

#9 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2008 - 13:48

ich hab keine plugins drauf, registery einträge gelöscht hab ich auch schon, es bringt nix,

gestern hab ich mir eine Debian DVD runtergeladen und dann ein youtube video geöffnet, ich war bei 4,2 von 4,4 GB

dann muss der mist abschmieren

könnte heulen
0

#10 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 25. November 2008 - 13:57

@HeyHey

Wenn Du keine Plugins installiert hast, kannst Du auch keine Youtube-Videos ansehen :rolleyes: :

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 24.11.2008, 17:38)

...mittlerweile kann ich keine 2 youtube videos mehr gleichzeitig abspielen...



Eingefügtes Bild

Aktuelles Flash-Player-Plugin: http://fpdownload.macromedia.com/get/flash...lash_player.exe

Dieser Beitrag wurde von Tiggz bearbeitet: 25. November 2008 - 14:03

0

#11 Mitglied ist offline   cien 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 363
  • Beigetreten: 01. Dezember 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niedersachsen

geschrieben 25. November 2008 - 14:05

hey heyhey,

hast du zufällig bitdefender als av-software? dann deaktiviere mal im ff die bitdefender antiphishing toolbar! macht bei mir auch gerade schwierigkeiten.

gruß cien

Dieser Beitrag wurde von cien bearbeitet: 25. November 2008 - 14:06

Grüße
Cien


Ich bin notorischer Kleinschreiber! Also nicht wundern!
0

#12 Mitglied ist offline   X2-3800 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.113
  • Beigetreten: 03. August 07
  • Reputation: 2

geschrieben 25. November 2008 - 14:15

Beitrag anzeigenZitat (HeyHey: 24.11.2008, 18:38)

sorry, wenn ich dieses Thema noch mal aufgreife, aber langsam könnte ich echt durchdrehen

mit jeder neuen Version vom Firefox, jedes mal lief er immer instabiler, egal ob 1.xx 2.xx, 3.xx

mittlerweile kann ich keine 2 youtube videos mehr gleichzeitig abspielen, keine 3 Tabs öffnen ohne dass das Teil abschmiert

Firefox belegt so im durchschnitt 400 MB Ram und 50 % CPU Auslastung

Intel Core 2 Dou E6400@3000 Mhz



ich habe kein einziges Plugin installiert

das Windows ist auch erst gerade mal 3 wochen alt



Hab jetzt mal 6 TABs gleichzeitig aufgemacht, alle bei Winfuture.
Firefox braucht dafür ca. 70Megabyte Speicher.
Keine Ahnung wo deine 400MB her kommen sollen.
Die Version vom Firefox ist 3.0.4 .

Wenn ich mit Firefox 5 youtube Videos gleichzeitig öffne und noch einen normalen TAb braucht er 129MB vom Speicher.

Wenn du das Windows XP ohne ServicePack1 installiert hast, dann hast du innerhalb ganz kurzer Zeit alles voller Viren! Das mit dem SP ist nur eine Vermutung.
Eine Bekannte hat das mal gemacht und wollte sich gleich das SP1 von Microsoft installieren, keine chance.
Falls du noch eine so alte CD hast, dann musst du Xp ohne Internet installieren, dann die SP 1 und SP2 über einen anderen Rechner runterladen und nacheinander installieren......

Dieser Beitrag wurde von X2-3800 bearbeitet: 25. November 2008 - 14:23

0

#13 Mitglied ist offline   HeyHey 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.202
  • Beigetreten: 31. August 07
  • Reputation: 0

geschrieben 25. November 2008 - 19:10

der Flash player ist natürlich installiert, sry, hab gerade Version 2 bei mir am laufen, da der 3er sich irgendwie nicht mal mehr starten lässt

hab Windows XP Service Pack 2,

ich frag mich auch, warum das teil soviel speicher frisst, keine ahnung, ich installier mein windows nochmal neu, obwohl ich weis, dass es eigentlich bis auf den firefox problemlos arbeitet

bitdefender hab ich nicht installiert
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0