WinFuture-Forum.de: Problem Mit Firefox Tabs! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Problem Mit Firefox Tabs!


#1 Mitglied ist offline   Evilman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 123
  • Beigetreten: 20. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 01:35

Hi,
ich habe seit kurzem ein Problem mit meinen Tabs. Bisher habe ich einen Link immer mit dem "Klick" vom Mausrad in einem neuen Tab geöffnet, das ging bis vor kurzem auch ohne Probleme. Jetzt geht es zwar auch noch, aber immer wenn ich einen Tab mit dem Mausrad öffne, dann kommt der Tab 2 Mal (also 2 Mal der selbe Tab). Ich verstehe nicht woran das liegen kann, da ich nichts verändert habe, außer ein Firefox Update. Weiß vlt jemand woran das liegen kann bzw wo man das einstellen kann?
Hoffe ich habe das verständlich geschildert, falls noch fragen sind, beantworte ich sie gerne.
Danke schonmal...

lg Evilman
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   christi1992 

  • Gruppe: Verbannt
  • Beiträge: 718
  • Beigetreten: 11. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Norwegen/Bergen
  • Interessen:PC also chatten musik hören &amp; surfen<br />raus gehen mit freunden<br />fußball spielen<br />usw<br />PS: meine homepage ist nur für facebook user verfügbar

geschrieben 26. November 2008 - 10:07

Mach mal nen Backup von deinen Lesezeichen, und installiere Firefox neu.
0

#3 Mitglied ist offline   DayInDayOut 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 18. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. November 2008 - 22:35

Kann es vielleicht sein, dass deine Maus bzw. das Mausrad einen Defekt hat? Hast du mit dem Klicken auch in anderen Situationen Probleme? Oder vielleicht auf Doppelklick umgestellt?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0