WinFuture-Forum.de: Backupprogramm - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Backupprogramm


#1 _elektrowolf_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 24. November 2008 - 16:57

Hab ich jetzt was übersehen? Gibts hier wirklich keinen gepinnten Thread oder so mit Backupprogrammen?
Naja ich such jedenfalls eins.. sollte Freeware sein. Man soll auswählen können, dass die Dateien, die im Original gelöscht sind, im Backup auch gelöscht werden.. Ideal wär das sie dort erst nach einiger Zeit entferent werden, dann bekommt man sie bei versehentlichem löschen auch nach dem Backup wieder.. :( Und man soll am Ende *übersichtlich* erkennen, welche Dateien nicht kopiert wurden..
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 24. November 2008 - 17:25

Eine abgespeckte Version des erfolgreichen O&O Disk Image 3.
O&O Disk 3 Express:
http://www.oo-software.com/home/de/product...skimageexpress/

Ist Freeware! Aber der Umfang wurde etwas reduziert.
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0