WinFuture-Forum.de: No One Lives Forever 2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

No One Lives Forever 2

Umfrage: No One Lives Forever 2 (15 Mitglieder haben abgestimmt)

Wie gefällt dir das Spiel?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.

Wer spielt dieses Spiel noch?

Du kannst das Ergebnis dieser Umfrage nicht sehen, bevor du nicht selbst abgestimmt hast. Bitte melde dich an und gib deine Stimme ab um das Ergebnis zu sehen.
Abstimmen Gäste können nicht abstimmen


#1 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

  geschrieben 22. November 2008 - 19:22

Hallo,

Da ich das oben genannte Spiel, obwohl es schon "etwas" älter ist noch sehr gern spiele, will ich nun gerne eure Meinung hören!

Suche noch Mitglieder für meinen Clan, für die die noch Spielen! :imao:

Danke fürs mitmachen! :rolleyes:
Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0