WinFuture-Forum.de: Need For Speed™ Carbon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Need For Speed™ Carbon Bräuchte dringend mal hilfe!!!!!!!!


#1 Mitglied ist offline   19leon85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. November 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2008 - 14:45

:rofl: Bei jeder cheat seite für das spiel Need for Speed™ Carbon für den pc steht geben sie den cheat im Hauptbildschirm ein ich hab es schon überall eingegeben und es ging nicht weis nicht wie das funktioniren soll, hab es scho mal duchgespielt aber möchte mal mit den ganzen cheats nochmal alles machen :rofl: wer sehr dankbar für eine helfende hand :)
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2008 - 15:15

Also erstmal willkommen im Forum.

Denke bitte das nächste mal daran, deinen Beitrag nicht in riesen Schrift zu schreiben oder hundert Ausrufezeichen zu verwenden. Eins hätte auch gereicht! Ich glaube, das ist sogar gegen die Forenregeln.

Danke.


Zu deinem Problem. Ich hab das auch nie hinbekommen. Aber ich hab mal schnell Google benutzt und hab das hier gefunden -klick mich-

Da steht, dass man alles 3 mal hintereinander eingeben muss. Versuchs mal.

-Hier- steht auch noch was dazu.
Man muss die Cheats im "KLICKEN zum fortfahren" Bildschirm eingeben.

Dieser Beitrag wurde von sTTyleZ bearbeitet: 22. November 2008 - 15:20

Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   19leon85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2008 - 15:36

ok sorry hab gleich nach der anmeldung losgeschrieben :rofl:

und wie meinst du desa bei KLICKEN und ... wo soll des denn sein? :rofl:
0

#4 Mitglied ist offline   Fatal!ty Str!ke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 919
  • Beigetreten: 22. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. November 2008 - 16:10

Man muss die Cheats eingeben, wenn auf dem Bildschirm das folgende geschrieben steht. "klicken zum fortfahren". Der kommt nach den Startvideos nachdem du Carbon gestartet hast.

Und die 2 Seiten solltest du dir ansehen:
http://www.spieletipps.de/cp_23968_0/
http://www.nfs-cente...ead.php?t=9173/
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   19leon85 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2008 - 16:37

AAACHSOOOOOOOOOOO

Vielen daaaank hehe hatte null plan was die alle von mir wolen haha

danke :rofl:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0