WinFuture-Forum.de: Tastatur / Maus Problem (wireles Laser Ms), Tasten Reagieren Nich Mehr - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Tastatur / Maus Problem (wireles Laser Ms), Tasten Reagieren Nich Mehr (ehem. "Probleme Mit Far Cry")


#1 Mitglied ist offline   wobi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. November 2008 - 12:13

Hey Leute,

hab ein seltsames Problem bei Far Cry, was auch schon bei Crysis war. Wenn ich laufe bleibt der gute Jack manchmal stehen, als würde die Taste nicht mehr reagieren. Habs schon mit ner anderen Taste probiert. Kommt mir so vor als wäre es wenn ich zum Bsp. seitlich laufe, also zwei Tasten gleichzeitig drücke. Hat einer ne Idee woran das liegt. BS ist Vista, habs gleiche Problem unter zwei Vistas am selben PC...

Hoffe ihr könnt mir helfen, nervt ziemlich wenn man im Kugelhagel sich bewegen muss und der einfach still steht...

Dieser Beitrag wurde von wobi86 bearbeitet: 23. November 2008 - 13:50

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   .Evil-toilet 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 14. Januar 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe Berlin
  • Interessen:vieles

geschrieben 20. November 2008 - 15:04

liegt wohl an der tastatur, die is irgendiwe in sektoren auf geteilt, so kannst du bestimmte tasten nich gleichzeitig drücken, aber so genau kann ich dir das auch nich erklären, aber machen sicher irgendwelche andern leute hier noch im forum ;D

aber bei der standarttasten belegung dürfte das aber eigentlich nich auftreten, haste es mal mit einer andern tastatur probiert oder vielleicht treiber deiner tastatur aktualisiert
Eingefügtes Bild


FRESH TILL DEATH
0

#3 Mitglied ist offline   wobi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2008 - 10:05

also mit ner anderen Tastatur gehts ohne Probs.
Nutze den "Wireless Laser Desktop 5000" von Microsoft.

Bei der Standardbelegung klappts auch ni so richtig... Versteh ich echt ni...
Hoffe mir kann einer helfen, will ja nich zwei Tastaturen rumstehn haben...
0

#4 Mitglied ist offline   DON666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 03
  • Reputation: 503
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Verden (Niedersachsen)
  • Interessen:PC, Xbox Series X

geschrieben 21. November 2008 - 10:21

Das ganze liegt - wie .Evil-toilet schon sagte - an der hardwareseitigen "Verdrahtung" der Tastatur. Die Lösung kann deshalb nur lauten: Entscheide dich für eine der beiden Tastaturen oder stecke je nach Bedarf um. Was anderes kannste da nicht machen.

EDIT: Streng genommen könntest du natürlich auch so lange rumprobieren, bis du Tasten gefunden hast, die sich parallel bedienen lassen. Ob dann allerdings normale WASD-Games noch wirklich Spaß machen, sei mal dahingestellt... ;)

Dieser Beitrag wurde von DON666 bearbeitet: 21. November 2008 - 10:25

Motörhead
Queens Of The Stone Age
Fu Manchu
Napalm Death
Liar
Grim Tales... ^^
SysProfile
"Is my cock big enough,
is my brain small enough
for you to make me a star?"
(Jello Biafra "Pull My Strings")
0

#5 Mitglied ist offline   wobi86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 262
  • Beigetreten: 14. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 23. November 2008 - 11:17

Also ich hab über Need For Speed mal probiert, interessanterweise bleibt die karre dort nicht stehen. Nur wenn ich mit der Maus mehrmals klicke, dann reagieren die Tasten auf der Tastatur nich mehr bis ich sie loslasse und neudrücke...

Gibts da ne Lösung?
Treiber ist aktuell drauf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0