WinFuture-Forum.de: Htc S710 Kontakte Einfügen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Htc S710 Kontakte Einfügen


#1 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 18. November 2008 - 21:28

n'Abend zusammen!

Ich hab' da ein Problem: ich hatte bis vor kurzem ein k700i und alle Kontakte im Handy drin. Jetzt hab' ich ein HTC S710 mit Windows Mobile. Wie kann ich da alle Kontakte in den PC eingeben und dann per Klick synchronisieren? Per ActivSync sagt er mir ich hätte kein Windows Outlook drauf, oder ist Windows Outlook Express kein "richtiges" Outlook?

Ich habe kein Bock über 60 Kontakte mit Adresse und allem was dazu gehört per Handy einzugeben, auch wenn das Teil 'ne Tastatur hat dauert es ewig!

Hoffe da gibt's eine Lösung zu, die ich hoffentlich bald erfahren werde, weil ich meine Kontakte doch recht schnell brauch'.

Greets
Daniel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   S H A L A F I 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 483
  • Beigetreten: 25. November 05
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2008 - 00:16

Kontakte, Emails, Kalender und Aufgaben lassen sich bei Windows Mobile nur mit einem richtigen Outlook synchronisieren. Richtig heißt Vollversion und nicht Express.
Ich habe letztens mal probiert das Ganze mit Thunderbird zu probieren. Aber da gibt es auch nur ein Zusatztool was dann wieder kostet. Die kostenlose Variante "FinchSync" hat mir alle Kontakte und den Kalender gelöscht. Warm auch immer.

Ich an deiner Stelle würde ne Testversion vom Office 2007 laden und dann die Kontakte syncen wenn du es nur dazu brauchst.

Du kannst doch auch einfach alle Kontakte per Bluetooth senden.

MfG
shalafi
Eingefügtes BildEingefügtes Bild
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
"And if I had a minute for every hour I wasted, I'd be rich in time, I'd be doing fine"
"The Internet has crashed"
0

#3 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 9.345
  • Beigetreten: 15. Januar 06
  • Reputation: 274
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Troisdorf

geschrieben 19. November 2008 - 14:30

Okay, hab' ich gestern noch mühlesig geschafft :angry:. Läuft jetzt einwandfrei und für Outlook 2007 hab' ich sogar 'nen Code :angry:.

Grüße
Daniel
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0