WinFuture-Forum.de: Eigene Dateien Zerschossen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Eigene Dateien Zerschossen


#1 Mitglied ist offline   Scarevok 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 21:14

Guten Abend,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe versucht, meine Eigenen Dateien von der Systempartition auf meine 2. Partition zu verschieben und mich mittendrin umentschieden.
Jetzt sieht es so aus als ob ich 2 Ordner (Dokumente) habe, die sich wie meine Eigenen Dateien verhalten... kann das nicht ganz beschreiben, deswegen hab ich mal ein paar screenshots gemacht:

http://img380.images...=screen1lk5.jpg

http://img380.images...=screen2rr9.jpg

Was ich eigentlich meine, gibt es eine Möglichkeit, die Eigenen Dateien zu löschen, sodass sich die Standardordner neu anlegen?

Besten Dank im Voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Stefan_der_held 

  • Gruppe: Offizieller Support
  • Beiträge: 14.296
  • Beigetreten: 08. April 06
  • Reputation: 887
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Dortmund NRW
  • Interessen:Alles wo irgendwie Strom durchfließt fasziniert mich einfach weswegen ich halt Elektroinstallateur geworden bin :)

geschrieben 17. November 2008 - 21:26

kann es sein, dass du mit der Datenträgerverwaltung und "virtuelle Ordner" rumgespielt hast? :(
0

#3 _fschuldt_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2008 - 21:31

ich würde erstmal alle Dateien wieder zurück kopieren. Danach kannst du die anderen "Dokumente" Ordner aus dem Startmenü löschen. Der Dokumente Ordner, den du kopiert hast, verhält sich nicht wie der richtige Dokumente Ordner, er sieht nur gleich aus.

Also alles zurück kopieren und dann die überflüssigen Verknüpfungen im Startmenü löschen.
0

#4 Mitglied ist offline   Scarevok 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 26
  • Beigetreten: 08. Juni 06
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2008 - 21:31

Nein, ich habe versucht die Pfade der Standardordner zu ändern. :(

Beitrag anzeigenZitat (fschuldt: 17.11.2008, 22:31)

ich würde erstmal alle Dateien wieder zurück kopieren. Danach kannst du die anderen "Dokumente" Ordner aus dem Startmenü löschen. Der Dokumente Ordner, den du kopiert hast, verhält sich nicht wie der richtige Dokumente Ordner, er sieht nur gleich aus.

Also alles zurück kopieren und dann die überflüssigen Verknüpfungen im Startmenü löschen.


Lässt sich nicht löschen, ich werde gefragt ob ich "Pestfaust" (mein Username) wirklich löschen will, und dann heißt es "Zugriff auf den Zielordner wurde verweigert" und der Löschvorgang wird abgebrochen.

Edit: Hat sich erledigt, ich hab meine ganzen Sachen auf meine Externe HDD und mir n neues Benutzerkonto erstellt und das alte gelöscht. Zwar etwas umständlich, aber geklappt hats. Frag mich warum ich da nicht schon früher draufgekommen bin.

Danke für eure Ratschläge und besten Gruß

Dieser Beitrag wurde von Scarevok bearbeitet: 18. November 2008 - 13:45

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0