WinFuture-Forum.de: Legal, Windows Vista Downloaden? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Legal, Windows Vista Downloaden? besitze bereits nen Legalen key

#16 Mitglied ist offline   Ludacris 

• Gruppe: Moderation
  • Beigetreten: 28. Mai 06

geschrieben 17. November 2008 - 22:25

Beitrag anzeigenZitat (GunZen: 17.11.2008, 21:46)

OT: Obwohl, kann das mal bitte jemand ausrechnen, wie viele Millionen Möglichkeiten es für einen Key der Form xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx-xxxxx gibt (Wobei "x" alle Buchstaben des Alphabets ohne ä, ü, ö und ß und alle Zahlen von 0-9 sind)?

nicht ganz. es werden nur "BCDFGHJKMPQRTVWXY2346789" - kein I oder 1 oder 0 oder O dass die user nichts verwechseln ;P
0

Anzeige

#17 Mitglied ist offline   GunZen 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 17. November 2008 - 22:25

Danke, LaberLu und Ludacris! :D

Beitrag anzeigenZitat (Spiderman: 17.11.2008, 21:29)

Also, mit Verlaub, Deine Quelle hat keinerlei offiziellen Charakter (die Rechtschreibung alleine ist unter aller Sau :( ) und außerdem ist sie veraltet und längst überholt. Beispielsweise ist es mittlerweile keineswegs mehr in Deutschland verboten, OEM-Software ohne Hardware zu verkaufen!

Beitrag anzeigenZitat (Vista NT: 17.11.2008, 21:56)

Also der Typ in Expert hat da was ganz anderes gesagt. Der Mann hat gesagt das ich egal woher die Vista DVD auch stammt. Ich diese benutzen darf. Das einzige was ich brauche ist eine Vista Lizenz ;)

Also entschuldige bitte, wenn ich doch begründete Zweifel an der Aussage eines Verkäufers einer Fachhandelskette hege. Ich war einmal in einem "Bin-doch-nicht-blöd-Markt" und brauchte eine kompetente Beratung zu einem Produkt. Der herangeeilte Verkäufer konnte mir allerdings überhaupt nichts zu dem Produkt erzählen und las mir stattdessen die Kurzinfos vom Preis-/Produktetikett vor, welches im Regal davor klebte... also, lesen kann ich selber, dafür brauch' ich keinen Verkäufer! :)

Im Übrigen habe ich bereits in Beitrag #6 auf einen bereits existierenden "Lizenz-Thread" hingewiesen, darum

~closed~

GunZen
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

Thema verteilen:

• 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0