WinFuture-Forum.de: Vista Update Bleibt Bei Der Installation In Einer Schleife - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Update Bleibt Bei Der Installation In Einer Schleife


#1 Mitglied ist offline   rtomada 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 13. November 08
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2008 - 12:34

Hallo Community,

bei mir (Vista Ultimate 64Bit/ Office 2007 Ultimate) haben sich wohl über Nacht einige Updates herunter geladen. Heute morgen habe ich den Rechner ausgeschaltet - die Updates wurden installiert. Nun hängt mein Rechner seit Stunden in einer Schleife fest, in der er Schritt 3 von 3 bei 0% abbricht und neu startet. Kann leider nicht sagen, was installiert werden sollte. Hab's schon mit der Vista-DVD versucht (Reparatur). Die hat wohl etwas gefunden, aber nicht's hat sich geändert. Abgesicherter Modus geht auch nicht, da komme ich wieder in die Installations-Routine. Neu aufsetzen ist nur die letzte Option. Habe heute und morgen Deadlines für 2 wichtige Projekte. Hat jemand ne Idee, wie ich die Installation manuell (durch Löschen von Dateien,...) abbrechen kann?

Gruß und Dank,
Tommi
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2008 - 12:36

lösche einfach die pending.xml im WinSxS Order
0

#3 Mitglied ist offline   wiseelisha 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 23. Januar 09
  • Reputation: 0

  geschrieben 23. Januar 2009 - 02:10

Beitrag anzeigenZitat (MagicAndre1981: 13.11.2008, 12:36)

lösche einfach die pending.xml im WinSxS Order


Hi folks,

das mit der "pending.xml" hat heute Vista Home Premium meines Kunden nicht gekratzt. Hat sich einfach eine neue erstellt und direkt bei "Update 3 von 3: 0%..." weitergemacht. :)

ABER: Nach längerem Drücken von "ESC" konnte ich mich anmelden.

Nach dem Anmeldevorgang wurden noch "wichtige Updates" installiert.
Allerdings kein Wunder, so ganz ohne ServicePack. Und daß das Update nicht ging ist mit zwei installierten Virenprogrammen und Sicherheitssoftwaren auch nicht verwunderlich. :)

Happy Computing,

Wise
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0