[gelöst] Aktivierung über Telefon
#1
geschrieben 18. Januar 2009 - 14:32
Ich habe gestern meinen pc mal formatiert und soweit wieder vista installiert...Alles schön und gut, alles läuft, bli bla blub...
Vorhin bin ich durch zufall im system gewesen und habe gesehen, dass ich nur noch 29 tage zeit hab, vista zu aktualisieren... Als ich es dann ausführen wollte, kam die meldung das mein key nicht gültig sei(Ich besitze eine legale version!) mit dem Fehlercode 0xC004E003. mein problem ist, normalerweise kann man es ja telefonisch aktivieren, um dann mit der tante dort zu reden die dann einen neuen "key" gibt zum aktivieren. soweit komme ich leider nicht, er lässt mir nur die möglichkeit vista übers inet zu aktivieren.
Was muss/soll ich tun damit meine lizenz wieder läuft?
Anzeige
#2
geschrieben 18. Januar 2009 - 15:01
einfach anrufen dort geht schnell
#3
geschrieben 18. Januar 2009 - 19:52
versuch den Key mal neu einzugeben.
Windows-Taste+Pause, etwas weiter unten "Product Key ändern", dort nochmals neu eingeben.
#4
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:02
Das hab ich beim googeln gefunden.
"Sie können die Aktivierung telefonisch durchführen, wenn keine Internetverbindung verfügbar ist oder der Aktivierungszeitraum in drei Tagen abläuft. Die Telefonnummer hängt vom Standort ab und wird während des Aktivierungsvorgangs bereitgestellt." (Quelle Microsoftseite)
Kann dir deshalb leider mit einer Telefonnummer nicht helfen.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Januar 2009 - 21:07
#5
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:05
#6
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:18
@burning-joe: hab ich mehrmals getan, ohne erfolg
@computer: würde es was bringen, wenn ich dir meine PLZ oder sowas poste?
@timmy: kein erfolg wenn ich slui 4 eingebe krieg ich direkt das hier:http://img240.imageshack.us/my.php?image=unbenanntwe6.jpg
wenn ich den letzten punkt anklicke öffnet sich die ach so tolle windows hilfe die was anzeigt, was nicht ansatzweise damit zu tun hat...
#7
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:25
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#8 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:29
Aktivierungs Hotline von Microsoft 0800/2848283
einfach doofe zahlen eingeben oder pfeifen bis man gefragt wird ob man zu einen
Mitarbeiter verbunden werden will - sollten heute bis 22 uhr da sein
mfg mister x
#9
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:50
greets
#10
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:53
hab da auch schon anrufen müssen wegen einem ähnlichen Problem,
die sind garnicht mal so unfähig da
es geht nach Kompetenz.
Nazis sind shice, überall.
#11
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:57
OEM mit Pc gekauft?
hast du eine Recovery oder Windows DVd dazu bekommen oder musstest du selber brennen?
Hast du eine gekaufte Systembilder Version?
Hast du das SP1 schon installiert?
#12 _m.i.s.t.e.r.x_
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:59
oobe/msoobe /a
zum anderen gibt es ja tool von MS zum ändern erneuten eingeben der serien nr
MS wird es schon wissen , was zu tun ist , ja zum teil ganz fähig leute , aber auch nur zum teil
was bei im schief gegangen ist entweder ein fehler bei der Installation Lese schreibfehler
das hatte ich auch mal da war es ähnlich .
mfg mister x
#13
geschrieben 18. Januar 2009 - 22:01
Zitat (O-Saft: 18.01.2009, 21:18)
Verwende die Telefonnummer die man dir gepostet hat und folge einfach den Anweisungen und den Tpps doe man dir hier gegeben hat. .... PLZ oder andere Angaben sind damit nicht (mehr) erforderlich.
Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:02
#14
geschrieben 18. Januar 2009 - 22:09
#15
geschrieben 18. Januar 2009 - 22:58
Weiter die Telefonummer eintipen MS Computer sagt dir was du weiter
machen sollst ist absolut Anonym
Dieser Beitrag wurde von matrix11 bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:59