ich hab das game heut auf den normalen schwierigkeitsgrad gezockt und teilweise kam es mir so vor als würde die ki stärker bzw. das ziel nur auf deinen Charakter fixiert sobald man zu lang überlebte, also sterben war dank der routine von CoD4 selten, das einzigste was mir wirklich gut gefiel war die tatsache das einige schlachten recht lang dauerten ... die reine spielzeit hab ich jetzt bei ca. 4h gesehen aber der flair von teil 4 kam nicht wirklich rüber und irgendwie konnte ich nicht wirklich in das game eintauchen wie es mir bei teil 4 gelang... spielerisch muss man wohl WWII Spiele mögen...
hevorzuheben ist die durchaus stabile Version, keine abstürze nur Clipping fehler...
wenn ich jetzt den direkten vergleich mit den Missionsaufbau von teil 4 sehe dann war es fast gleich, beispiel: bei teil 4 sitzt man in einer Lufteinheit und ballert auf bodenziele in teil 5 auch nur landen wir damit nochmal auf dem Wasser um unsere Kameraden zu retten, wäre nach dem abspann noch eine Mission zu spielen gewesen dann hätte es fast gepasst und ich hätt gesagt die haben alles aus CoD4 übernommen. Schlechter als teil 3 ist es nicht aber ziemlich stark abgekupfert und bei mir vom spielerischen her gerade noch die Note 4- weil zuviel übernommen.
wie gesagt den MP konnte ich nicht wirklich testen da ich mir dank des Videothekenschlüssels erstmal eine Version kaufen müsste und das ist mir CoD4 nicht wert weil ich es noch besitze

Hilfe
Neues Thema
Antworten