WinFuture-Forum.de: Offener Brief: Winfuture - Kommentar- Und Kommentarbewertungssystem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
  • 5 Seiten +
  • « Erste
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Offener Brief: Winfuture - Kommentar- Und Kommentarbewertungssystem

#61 Mitglied ist offline   nobody is perfect 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Oktober 06

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:50

aber trotzdem sollte man etwas tollerranter mit anderen User umgehen und wenn mir seine Meinung zu einem Thema nicht gefällt brauche ich aber nicht direkt ein Minus drücken.
Einfach mal nur lesen und sich selbst sagen was solls ist doch egal was er schreibt.Das meine ich nicht nur auf DT sondern alle die in den News posten.Wäre traurig wenn wir immer alle die gleiche Meinung hätten.
0

Anzeige

#62 _Nippi_

• Gruppe: Gäste

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:50

Beitrag anzeigenZitat (DARK-THREAT: 18.12.2008, 22:45)

@Nippi:
Mal einen von vielen News, die wenig Angeschaut werden. http://winfuture.de/news,44052.html
War mal +8 oder so, jetzt sinds +5. Oder auch neulich eine BKA News..
Ich schrebe, wenn ich Zeit habe auch meine Meinungen, in etwas längeren Formen.

Zitat

DARK-THREAT am 08.12.08 17:30 Uhr Positiv bewertenNegativ bewertenAntworten (+5)
@Geisterfahrer: Es versickert immer Geld. Kein Baum wurde wegen Krombacher gerettet. Mehrere UNICEF-Klone gingen Pleite... usw. Ich gebe lieber einen armen Menschen persönlich eine Hähnchenkeule oder ähnlich, dann weiß ich dass es angekommen ist. Zudem wurde in einer Doku mal gezeigt, dass die südafrikanischen Bauern keine Hilfe wollen (Hilfe: Inport = eigenen Bauern verkaufen nichts mehr). Und AIDS kann man nicht bekämpfen, man muss Mittel dagegen entwickeln und die Jugend (nicht nur in Afrika!) auch aufklären und auch mit Condomen versorgen. Könnte Durex aus der Portokasse zahlen.....

Zitat

DARK-THREAT am 08.12.08 17:59 Uhr Positiv bewertenNegativ bewertenAntworten (+2)
@HardAttax: Es tut keiner was, weil die meißten Menschen nur an eines denken wollen, nämlich wie gut es ihnen selbst geht. Ihnen ist egal, wenn zig Tausend hungern müssen, denn sie haben ihre Milliarden von den kapitalistischen Wertzeichen als Blatt, Münze oder elektronisch auf der Karte. Die Welt muss endlich mal solidarisch, ökonomisch denken und weder auf Hautfarbe noch Geschlecht oder Religion achten, denn nur so kann die Menschheit weitere 1000 Jahre (über-)leben. Nur kann man als einzelne Person wenig machen, daher müssen sich Tausende mal ihre Meinungen bekunden, und auch den Mund auf machen, was hier und da nicht passt. Leider wird man dann zB in den USA oder hier in Deutschland als Staatsfeind eingestuft und wird mit der Staatsgewallt gehindert seine Meinung kund zu tun. Aber das ist hier nicht das Thema, sorry.

Woher möchtest du wissen, dass kein Baum wegen Krombacher gerettet wurde? Kannst du diese Aussage Stichfest beweisen ? Wenn Nein, dann bitte stell solche Aussagen auch nicht auf.
In diesen zwei Zitaten lese ich einfach mal wie komisch deine Kommentare auch sind. Du stellst Aussagen auf, die du selber nicht beweisen kannst & als weiteres sprichst du über eine Gruppe bzw. die Mehrheit . Wer gibt dir dieses Recht? Du kannst nicht die Meinung anderer vertreten, wenn du diese gar nicht kennst.
Also ich wunder mich nicht, dass es dabei Minus gibt.
0

#63 _asdofih_

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:53

DARK-THREAT:
Ohne auf etwas Konkretes hinaus zu wollen, habe ich bei dir das Gefühl das du es richtig genießt so im Mittelpunkt zu stehen. Du erregst Aufmerksamkeit und die Gemüter anderer, nur leider selten Positiv.

Du siehst es als dein Recht, dich frei äußern zu drüfen, siehst aber nicht die Pflicht, zu akzeptieren, das die Äußerungen unerwünscht sind (hier muss ich mal Konkret werden: "Peace") und es zu unterlassen. Was du auf der Frontseite zwar unterlässt, hier im Forum aber weiter tust.

Zitat

nur möchte ich die WF Community als freundliche Gemeinschaft erhalten.
Wenn du dies wirklich möchtest, solltest du dich an die Community anpassen und nicht umgekehrt. Das gillt überall so.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 22:54

0

#64 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 18. Dezember 2008 - 22:58

Beitrag anzeigenZitat (Aurelia: 18.12.2008, 22:53)

Wenn du dies wirklich möchtest, solltest du dich an die Community anpassen und nicht umgekehrt. Das gillt überall so.

Bitte nicht das Thema. Das hatten wir schonmal und wir wissen wohin es führte.
Wenn es User um meine Person geht, dann bitte ich doch um PM's.

Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Peace.
0

#65 _asdofih_

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:08

ich verfolge deine miserie nicht und wollte darauf auch nicht tiefer eingehen. ich habe es ganz allgemein ausdrücken wollen.
Dennoch ist dein Verhalten unangebracht.

Dieser Beitrag wurde von asdofih bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 23:08

0

#66 Mitglied ist offline   slurp 

• Beigetreten: 25. September 08

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:17

Und ebenso unangebracht ist es, immer wieder auf dem selben leidigen Offtopic rumzureiten, anstatt es per PN zu klären. Wobei wir direkt wieder beim Thema sind: BTT PLEASE!

Dieser Beitrag wurde von slurp bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 23:18

0

#67 Mitglied ist offline   bb83 

• Beigetreten: 30. August 05

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:23

Zitat

Mehr möchte ich nicht dazu sagen.

Ist schon klar, bloß keine Selbstkritik üben. Wie schon gesagt, die Opferrolle ist bequemer oder ?

Zitat

aber trotzdem sollte man etwas tollerranter mit anderen User umgehen und wenn mir seine Meinung zu einem Thema nicht gefällt brauche ich aber nicht direkt ein Minus drücken.

Natürlich, es sei denn sie sind inhaltlich falsch, am Thema vorbei oder völlig unleserlich ?

Zitat

Ich will mich auch nicht auspielen oder ähnlich, nur möchte ich die WF Community als freundliche Gemeinschaft erhalten. Denn ich kenne viele User, die sind sehr freundlich auch wenn sie Kritik geben.

Gehe doch einfach mal den Weg des geringeren Widerstands und passe dich mal etwas mehr den Gegebenheiten an?
0

#68 Mitglied ist offline   sкavєи 

• Beigetreten: 20. Juli 04

geschrieben 18. Dezember 2008 - 23:24

Und mal wieder für ein paar Tage geschlossen...

Wenn ihr nicht langsam anfangt eure Tonart in den Feedback-Diskussionen dauerhaft auf eine sachliche Ebene zu bringen, fang ich an für die entsprechenden User die Konsequenzen daraus zu ziehen.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:

• 5 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0