WinFuture-Forum.de: Neue Kommentare Werden Nicht Angezeigt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Neue Kommentare Werden Nicht Angezeigt


#1 Mitglied ist offline   dodnet 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 15. Dezember 08
  • Reputation: 0

  geschrieben 15. Dezember 2008 - 06:59

Ich habe immer wieder das Problem, dass wenn ich neue Kommentare zu einer News anlege, diese nicht angezeigt werden. Ich habe Javascript deaktiviert (und sehe auch keinen Grund, das zu aktivieren!). Ich kann die erstellten Kommentare über MyWinfuture anzeigen und bearbeiten lassen. Wenn ich den Eintrag dort einmal bearbeite, wird er auch bei den Kommentaren mit angezeigt.

Mir ist jetzt aufgefallen, dass ein eben erstellter Kommentar, der auch wieder nicht angezeigt wurde, als Datum gestern, So 11 Uhr hatte. Scheinbar funktioniert hier also was mit den Zeitfunktionen nicht richtig.

Antworten auf schon vorhandenen Kommentare werden in der Regel aber sofort angezeigt.

Browser: Firefox mit Noscript, Skripte wie gesagt deaktiviert
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kasbah 

  • Gruppe: Administration
  • Beiträge: 653
  • Beigetreten: 09. April 06
  • Reputation: 25
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Berlin

geschrieben 15. Dezember 2008 - 11:31

Hallo dodnet,

vielen Dank fuer deinen Hinweis! Da war tatsächlich noch ein Fehlerchen in der Kommentarabgabe für Benutzer mit deaktiviertem Javascript versteckt. Diesen habe ich soeben behoben und auch ohne Javascript sollte die Kommentarabgabe jetzt problemlos funktionieren.

Beitrag anzeigenZitat (dodnet: 15.12.2008, 06:59)

Mir ist jetzt aufgefallen, dass ein eben erstellter Kommentar, der auch wieder nicht angezeigt wurde, als Datum gestern, So 11 Uhr hatte. Scheinbar funktioniert hier also was mit den Zeitfunktionen nicht richtig.

Falsche Zeiten an Kommentaren kann ich leider nicht so richtig nachvollziehen. Der behobene Fehler hatte zur Folge, das Kommentare nicht immer auf der Seite, aber immer in der Datenbank ankamen. Diese Kommentare wurden teilweise erst später angezeigt, hatten aber immer die richtige Uhrzeit (die zur Kommentarabgabe auf dem Server aktuelle Zeit). Hier wäre für mich eine ausführliche Beschreibung der Umstände, die zu diesem Fehler führen, sehr hilfreich. Ich konnte so nichts entdecken, was einen derartigen Fehler verursachen könnte.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0