WinFuture-Forum.de: Ab Wann Wird Denn Nun Ein Kommentar Gelöscht? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Ab Wann Wird Denn Nun Ein Kommentar Gelöscht?


#1 Mitglied ist offline   krusty 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 86
  • Beigetreten: 22. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:15

Das Bewertungssystem ist nach wie vor unverständlich.
Bei wievieln Minusklicks wird denn nun ein Kommentar gelöscht?

Ich schlage nach wie vor einen "Kommentar-Melden-Button" vor.
Man sollte Kommentare nur dann löschen, wenn dieser persönlich von jemanden gemeldet wird.
So ist man sich nie sicher, ob eine Meinung durch die vielen Minusklicker gelöscht wird.

@Mods: Schafft mal ein wenig Aufklärung und mehr Transparenz!

Gruß
krusty
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:16

Minus-Klicke? Hab ich was verpasst? Sowas kenne ich hier nicht.

EDIT: Ok es geht hier wohl nicht ums Forum.

Dieser Beitrag wurde von tank2346 bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 00:21

0

#3 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:19

Beitrag anzeigenZitat (krusty: 23.12.2008, 01:15)

Bei wievieln Minusklicks wird denn nun ein Kommentar gelöscht?


Garnicht. Durch Minusklicks werden Kommentare höchstens deaktiviert aber nicht gelöscht. Dies geschieht nach einer ganzen Weile erst (ja, die Zahl wurde erhöht) aber ICH werde sie dir jetzt nicht nennen weil sie sonst wieder von lustigen Menschen ausgenutzt wird.
0

#4 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:19

Beitrag anzeigenZitat (krusty: 23.12.2008, 00:15)

Ich schlage nach wie vor einen "Kommentar-Melden-Button" vor.
Man sollte Kommentare nur dann löschen, wenn dieser persönlich von jemanden gemeldet wird.
So ist man sich nie sicher, ob eine Meinung durch die vielen Minusklicker gelöscht wird.


Dann werde ich ab sofort jedes Kommentar melden :cool:
0

#5 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:26

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 23.12.2008, 00:19)

Dann werde ich ab sofort jedes Kommentar melden :cool:
Und genau DAS ist der Grund warum wir keinen so einen Button einführen werden. Wir hatten einen solchen mal hier im Forum und haben durchweg schlechte Erfahrungen damit gemacht und das trotz des wesentlich "vernünftigeren Klimas" im Forum (im Vergleich zu dem im Kommentarsystem).

Dieser Beitrag wurde von sкavєи bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 00:31
Änderungsgrund: Da war ein Teil des Satzes verschwunden/doofe Notebooktastatur

Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#6 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:28

Beitrag anzeigenZitat (sкavєи: 23.12.2008, 00:26)

Und genau DAS ist der Grund warum wir keinen so einen Button einführen werden. Wir hatten einen solchen mal hier im Forum im Vergleich zu dem im Kommentarsystem.


Ich meinte das ja nicht ernst, ich bewerte keine Kommentare. Das war gesagt, damit er merkt wieso es solch einen Button nicht gibt. Grund -> Man hätte diesen ausgenutzt.

Dieser Beitrag wurde von Nippi bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 00:28

0

#7 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:29

Beitrag anzeigenZitat (Nippi: 23.12.2008, 00:28)

Ich meinte das ja nicht ernst, ich bewerte keine Kommentare. Das war gesagt, damit er merkt wieso es solch einen Button nicht gibt. Grund -> Man hätte diesen ausgenutzt.
Ich habe mir sowas schon gedacht. In diesem Falle habe ich deine ironische Aussage nur noch einmal erläutert. :cool:
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

#8 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:45

Muss man alles melden wollen, kann man sich nicht einfach mal auf die Zunge beissen und " shit happens " denken? Wo will man denn bei der Kommentarmeldung Grenzen setzen weil es ja immer mehrere Sichtweisen gibt. Wie Stan ja schon schrieb ist zuviel Transparenz kontra Produktiv bzw wird gnadenlos für Privatkriege genutzt. Wenn man nicht gerade grossen Bockmist schreibt oder jemanden irgendwie unsympathisch geworden ist passiert doch nix.

OT : Kann es sein das es 2 Anmeldungen gibt? Auf der Hauptseite gilt noch mein Name vor der Accountlöschung ( ist nicht tragisch wundert mich nur ).
0

#9 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Dezember 2008 - 00:51

Zitat

OT : Kann es sein das es 2 Anmeldungen gibt? Auf der Hauptseite gilt noch mein Name vor der Accountlöschung ( ist nicht tragisch wundert mich nur ).
Ja, für jede Seite ein extra Account.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#10 _Dr Bakterius_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:07

Danke für die Antwort, war mir irgendwie durchgerutscht seinerzeits.
mfg Gast_asterx_*
0

#11 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:12

Freut mich, dass Du doch wieder an Bord bist. :cool: Hatte mir schon fast sowas gedacht.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#12 Mitglied ist offline   SPUTUM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 720
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 1
  • Wohnort:Frankfurt am Main
  • Interessen:Musik:<br />Elektro, Industrial, Noise, Dark Ambient, Neofolk, Kate Bush, Bjork, WGT Leipzig, Laibach, Einstürzende Neubauten, Kiew, Feindflug, Sonar, Winterkälte, Psyclon Nine, Proyecto Mirage, Xotox, Haus Arafna, usw., Hauptsache keine blöde Radio-Komerz-Musik.

geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:18

Beitrag anzeigenZitat (Urne: 23.12.2008, 01:51)

Ja, für jede Seite ein extra Account.

Ok ist OT, bin auch gleich fertig... Das hat jedoch zur Folge, dass jemand anderes meinen Namen von der der Frontseit auch hier im Forum benutzt, obwohl ich mit dem User nichts zu tun habe. Das stört mich am meisten, bei diesem dualen Registriersystem.

Dieser Beitrag wurde von SPUTUM bearbeitet: 23. Dezember 2008 - 01:43

OS: Windows 7 Professional 64bit CPU: Intel Core 2 Duo E6600@3200 GPU: ATI Radeon HD 4670 passiv (512MB) MB: Asus P5B Deluxe RAM: 4x Corsair VS1GB667D2 1024MB = 4096MB HD: WD WD6400AAKS, WD WD20EARS (2TB), Samsung HD401LJ, SP2514 DVD: Samsung SH-S183L AC/DC: Tagan PipeRock TG600-BZ Router: Linksys WRT54GL (Tomato RAF 1.28.8515 ND Kernel 2.4 by Victek).
0

#13 _Nippi_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:20

Erkennt man das nicht an den Forenbeiträgen die dann im Profil angezeigt werden? Also mit einer Zahl
0

#14 Mitglied ist offline   Vista NT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 362
  • Beigetreten: 20. Oktober 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:PC Magazine lesen.

geschrieben 23. Dezember 2008 - 01:35

Das erkennt man auch an der IP Addresse ;) . Zumindest die Admins müssten wissen, dass die E-MAil Addressen der ACs gleich sein müssen, damit er den Namen bekommt :cool:
Man kann es anklicken ;)
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0