Zitat (bb83: 18.12.2008, 22:01)
Es ging um Mr. Burns und sein Atomkraftwerk (was ja positiv bewertet wurde).
Zitat
"Und lesen kann
Darauf habe ich eine Antwort gegeben.
Zitat
Ich schreib auch des öfteren, welchen Grund es gibt, meine Beiträge so zu bewerten. Daher möchte ich dann auch eine Kritik von die User hören. Aber es kommt ja nichts.
Zitat
Ja genau, wenn es ab und zu OT wird, das passiert in dem System bei fast jedem User. Aber ich glaube du kennst vieler meiner Kommentare nicht. Ich versuche immer in der Nähe vom Newsthema zu bleiben. Ein Gespräch entwicklt sich ja dann manchmal.
@Stan
Ich möchte mich aber nicht unter einen falschen Namen gute Bewertungen holen. Denn was bringt das mir (bzw meinen Nick) das? Und zudem würde ich in dem Userprifil eh schreiben, dass ich es bin (ICQ Nummer etc, wo ich auch gerne Kritik egal in welcher Art akzeptiere, aber es reden ja nur leute mit mir, die eher positiv auf mich gestimmt sind - grüße)
Zitat
Und eben das zeigt von einer gewissen Unreife von Usern. Man kann Leute nicht nur so beweten oder meinungslos ausblenden. Ich bin komplett andere Communitys im Internet gewöhnt.
Zitat
Jo, finde ich auch. Daher schreibe ich meine Erfahrungen, Fakten und ehrlichen Meinungen.
Peace.

Hilfe
Neues Thema
Dieses Thema ist geschlossen