WinFuture-Forum.de: Aus Aktuellem Anlaß... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Aus Aktuellem Anlaß... ... wieder mal die hauptseite


#1 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 11. November 2008 - 18:09

hi winfuture

wird es nicht mal langsam zeit der wahrheit ins gesicht zu sehen und endlich zu akzeptieren, dass, das "neue" bewertungssystem müll ist?

hier mal ein paar beispiele...

http://winfuture.de/news,43467.html
http://winfuture.de/news,43471.html
http://winfuture.de/news,43477.html
http://winfuture.de/news,43481.html
http://winfuture.de/news,43482.html
http://winfuture.de/news,43483.html
http://winfuture.de/news,43484.html
http://winfuture.de/news,43485.html
http://winfuture.de/news,43487.html
http://winfuture.de/news,43490.html
http://winfuture.de/news,43489.html
http://winfuture.de/news,43492.html
http://winfuture.de/news,43493.html
http://winfuture.de/news,43495.html

alle diese "news" sind von HEUTE

ich erlaube mir mal ein zitat von sкavєи, dies schrieb er mir vor ein paar wochen per pm

Zitat

Was ich meinte war aber, dass deine Einschätzung sehr subjektiv ist. Wir sehen ja die genauen Statistiken und dort können wir sehen, dass weder Positiv- noch Negativ-Bewertungen höher sind als vorher.


was ist das für eine tolle statistik? die funktioniert ja blendend... :)

ich will jetzt mal eure ausreden hören! denn es ist offensichtlich, dass ihr das sytem jetzt nicht mehr schönreden könnt.

ihr wolltet doch angeblich noch dran arbeiten und hattet angeblich auch viele ansätze dazu? daraus wurde bis heute nichts.

wenn ihr diesen thread wie alle anderen löscht oder sperrt, ist es sehr feige von euch und ihr habt einen weiteren user weniger, weil ich bin es mir leid weiter auf eurer augenkrebsverursachenden hauptseite zu surfen!

Dieser Beitrag wurde von TTDSnakeBite bearbeitet: 11. November 2008 - 18:18

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 11. November 2008 - 18:14

stimmt es nicht das sogar Skripts unterwegs sind die Minuse verteilen? - Ich finde es langsam auch nicht mehr so toll. Ohne Kommentare ist WF nicht mehr WF -.-
0

#3 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 11. November 2008 - 18:14

Ja, habe auch meinem Senf zu manches abgegeben. Es ist unzureichend und WF muss das mal verstehen.
Es werden Accounts erstellt, nur um zu bewerten...hallo gehts noch?

PS. Schaltet mal DARK-THREAT da wieder frei....

Peace.

Dieser Beitrag wurde von DARK-THREAT bearbeitet: 11. November 2008 - 18:14

0

#4 Mitglied ist offline   CmYk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 03. September 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hamburg City

geschrieben 11. November 2008 - 18:16

Am liebsten wäre es mir die Bewertungen "ausblenden" zu können im Profil. Es ist echt anstrengend das gräuliche zu lesen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   zwutz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 659
  • Beigetreten: 17. Juli 07
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2008 - 18:16

dem schließe ich mich an.... auch wenn ich sonst keiner bin, der sich über was aufregt, aber mittlerweile geht es deutlich zu weit.

Wo liegt das Problem, Beiträge nicht mehr wegzufaden oder gar auszublenden?
Wenn ein Beitrag berechtigt mehrere Minus bekommt seht ihr das ja und könnt ihn immer noch entfernen. Immerhin besser wie jetzt, wo ihr unberechtigt entfernte Beiträge wieder einblenden lassen müsst (und bis dahin sämtlicher Kontext dahin ist)
Raise your glass if you are wrong
0

#6 Mitglied ist offline   Heto 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.797
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 12
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Ciudad de las Gauchas

geschrieben 11. November 2008 - 18:17

Es ist nicht nur heute, gestern in der News vom aktuellen VLC wurde auch wieder nur Minus bewertet.

http://winfuture.de/news,43182.html

@ winfuture: ihr müsst das Bewertungssystem von Grund auf Überholen. Es hat so leider kein Sinn.

mfg heto
Eingefügtes Bild

Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben.
0

#7 Mitglied ist offline   driv3r 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 353
  • Beigetreten: 17. Januar 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 11. November 2008 - 18:17

@Darktherat: lol warum wurdest du denn gelöscht? *g
Das neue System hat auch Vorteile. Aber EIN grawierenden Nachteil eben... Wozu soll das eig. gut sein?
0

#8 _ChRiBe92_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2008 - 18:18

Ist schon heftig was da abgeht... :)

Warum führt ihr nicht wieder das "alte" BW System ein, da wo man nicht die ganzen (-) sah, und da wo nix ausgeblendet wird?
Habt ihr die IPs der ganzen -clicker nicht? Dann könnte man die doch einfach kontrolliert bannen.

Das System muss wirklich überarbeitet werden...
0

#9 Mitglied ist offline   sкavєи 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.759
  • Beigetreten: 20. Juli 04
  • Reputation: 62
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Stralsund

geschrieben 11. November 2008 - 19:09

Den heutigen Tag als Beispiel zu nehmen ist nicht sehr sinnvoll, da, wie ihr selbst schon sagt, sehr viele Trolle unterwegs waren. Das ist im Normalfall nicht so. Ich gehe gerade alle Kommentare durch und setze etliche wieder auf 0 zurück. Um die Trolle habe ich mich schon gekümmert.
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0