WinFuture-Forum.de: A.d.i.o.s Winfuture - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

A.d.i.o.s Winfuture Ihr habt mich heute geheilt!


#1 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

  geschrieben 11. November 2008 - 21:25

ich bins wieder,

da sich die verantwortlichen hier um ihre user einen dreck scheeren und alles nur verschlimmbessern, habe ich auf diese seite keine lust mehr.

die meisten user hier im forum sind sehr nett und hilfsbereit, jedoch fühle ich mich von der moderation ordentlich verarscht.

kann mir zb jemand das erklären?

Zitat

Hallo TTDSnakeBite,

Du wurdest soeben von einem Moderator/Redakteur auf WinFuture.de verwarnt und für 36 Stunden zum Kommentare abgeben gesperrt. Beachte, dass wir auf WinFuture.de Regeln aufgestellt haben, die den Umgang miteinander erleichtern sollen. Du kannst diese jederzeit unter http://WinFuture.de/netiquette.html einsehen.

Dein Zugang wird ab 13.11.08 06:49 Uhr wieder freigeschaltet sein. Nach 30 Tagen besteht die Möglichkeit via E-Mail an [email protected] das Herabsetzen des Warnlevels um eine Stufe zu beantragen.

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu beanstandender Kommentar:
von TTDSnakeBite am 11.11.08 um 18:16 Uhr
Aus Aktuellem Anlaß... || bitte um produktive beiträge, schnauze voll von den minus drückern

-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bitte beachte, dass Dein Zugang beim nächsten Mal ohne Möglichkeit auf Rückgängingmachung dauerhaft gesperrt wird.

Das WinFuture Team


was war an meinem post so schlimm? erträgt ihr keine wahrheit? nehmt eure scheuklappen ab!!

ich für meinen teil verschwinde hier,
BITTE UM SOFORTIGE LÖSCHUNG MEINER ACCOUNTS HIER UND AUF DER HAUPTSEITE

ich wünsche dann mal dem team für den weiteren negativen werdegang alles gute...


ich bedanke mich noch bei allen usern die mir immer mit rat und tat bei seite standen und hoffe, dass ich auch ab und zu ne kleine hilfe war :)

machts gut
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2008 - 21:28

Was erhoffst du dir durch diesen Thread? Aufmerksamkeit? Mitleid? Erbarmen?
Na gut: Hat das arme Bubbele Kontra bekommen? Tust mir ja so leid.
Na, wie auch immer, viel Spass im Leben.
0

#3 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. November 2008 - 21:29

nichts.

spar dir dein falsches mitleid, ich erwarte lediglich eine antwort auf meine bescheidene frage und ich erwarte dass meine accounts gelöscht werden...
0

#4 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.808
  • Beigetreten: 25. Januar 07
  • Reputation: 50
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Lingenau (Sachsen-Anhalt)

geschrieben 11. November 2008 - 21:29

Verständlich, sehr verständlich.

Hier werden durchaus seriöse User gesperrt und andere User legen in der Zeit 20 Parallelaccounts an, um alles je nach belieben zu bewerten.

Wie gesagt, ich kann deinen Schritt verstehen und vollkommen Recht geben.

Peace.
0

#5 Mitglied ist offline   slurp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.409
  • Beigetreten: 25. September 08
  • Reputation: 133
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 11. November 2008 - 21:30

Wieso Mitleid?
Ich kann es verstehen. WinFuture vergrault momentan die User am laufenden Band. Und er zieht nur seinen Schlußstrich. Das er sich zusätzlich noch bei den anderen Usern bedankt, is nicht kritisierbar.

Also bitte ein wenig mehr Niveau.
Danke
0

#6 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2008 - 21:33

 Zitat (TTDSnakeBite: 11.11.2008, 21:29)

ich erwarte lediglich eine antwort auf meine bescheidene frage und ich erwarte dass meine accounts gelöscht werden...

Falscher Weg, und das weisst du auch. Der richtige Weg ist einen Mod per PM/Mail anzuschreiben, sowohl für die Löschung der Accounts als auch für eine ordentliche Beantwortung. Wie lange warst du gleich noch dabei? Und du erwartest ernsthaft das die Mods hier gegen Ihre eigenen Regeln verstoßen?
Na dann ...

Dieser Beitrag wurde von Samstag bearbeitet: 11. November 2008 - 21:35

0

#7 Mitglied ist offline   Tiggz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 918
  • Beigetreten: 13. September 06
  • Reputation: 24
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2008 - 21:36

 Zitat (Samstag: 11.11.2008, 21:28)

Was erhoffst du dir durch diesen Thread? Aufmerksamkeit? Mitleid? Erbarmen?
Na gut: Hat das arme Bubbele Kontra bekommen? Tust mir ja so leid.
Na, wie auch immer, viel Spass im Leben.

Bravo :) , Klasse Kommentar.

Manche User haben anscheinend Scheuklappen auf und wollen die Zustände im Bewertungssystem nicht sehen.

Am Kommentar von TTDSnakeBite kann ich nichts Verwerfliches rauslesen.
0

#8 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 11. November 2008 - 21:36

Zitat

Falscher Weg, und das weisst du auch. Der richtige Weg ist einen Mod per PM/Mail anzuschreiben, sowohl für die Löschung der Accounts als auch für eine ordentliche Beantwortung. Wie lange warst du gleich noch dabei? Und du erwartest ernsthaft das die Mods hier gegen Ihre eigenen Regeln verstoßen?
Na dann ...


länger als du :)

für mich ist es ein abschied von allen, hättest vielleicht bis zum schluß lesen können...
0

#9 Mitglied ist offline   Stan 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 7.017
  • Beigetreten: 06. Juni 04
  • Reputation: 35
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:München

geschrieben 11. November 2008 - 21:37

Lies den letzten Thread der geschlossen wurde. Die Antwort die Dark-Threat von mir bekommen hat, gilt auch für dich.

Ausserdem verstösst du schonwieder gegen die Regeln. PM ist der Weg.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0