WinFuture-Forum.de: A-squared Service Wird Beim Scan Immer Beendet?! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

A-squared Service Wird Beim Scan Immer Beendet?!


#1 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

  geschrieben 09. November 2008 - 18:06

Hallo,

Seit einigen Tagen stürzt mein a-squared Free immer beim Scannen ab, egal welche Art von Scan ich nehme. Er stürzt immer nach dem Cookie Scan ab, und Windows meldet dann: "a-squared Service wurde beendet und geschlossen" (Fehlermeldung ist im Anhang).
Das Kontrolcenter von a-squared bleibt offen, nur der Scan ist anscheinend beendet, obwohl er erst ca. 300 Dateien gescannt hat?!

So, ich habe sonst noch Avira Antivir installiert, es wurde mir so oft angepriesen, dass Avira und a-squared so gut "miteinander" arbeiten würden, nun denn habe ich das eben so gemacht!

Ansonsten benutze ich Windows Vista SP1 und hatte bis jetzt keine Probleme mit Viren & Co.
Habe auch als zweites Betriebssystem noch Windows XP SP3 laufen, bei dem funktioniert der Scan aber einwandfrei.

Achja, kann es was mit der Tune Up 2009 Beta zu tun haben, da das Problem seit ungefähr der Zeit von der Beta-Installation ist?! :D

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :D

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: Fehler.jpg

Dieser Beitrag wurde von Crusader^ bearbeitet: 09. November 2008 - 18:07

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Crusader^ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 161
  • Beigetreten: 02. Oktober 08
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Österreich, Linz

geschrieben 12. November 2008 - 18:48

Kann mir denn gar keiner helfen? :(
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0